Erledigt Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen

Diskutiere Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leutz, leider verändert sich mal wieder meine Körperfülle. Hätte hier einen Rukka Anzug. Die Jacke Gr. 58 wurde getragen. Ist aber absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Leutz,
leider verändert sich mal wieder meine Körperfülle.
Hätte hier einen Rukka Anzug. Die Jacke Gr. 58 wurde getragen. Ist aber absolut gepflegt (siehe Bilder).
Die Hose Gr. 62 fällt eher aus wie 60 ist fasst wie Neu. Gekauft ein paar mal angehabt und mir einfach zu eng.
Winterfutter für beide Teile sind selbstverständlich dabei.

Beide Teile wurden von mir mit Nikwax gewaschen und imprägniert.
Kaufen, auspacken und direkt anziehen.

Beides kann zusammen inkl. versicherten Versand mit Zahlung Paypal Geld an Freunde für 240 Euro weg.
Wird auch einzeln verkauft, Hose 140 plus Porto.WhatsApp Image 2021-07-21 at 14.06.54.jpegWhatsApp Image 2021-07-21 at 14.06.55 (1).jpegWhatsApp Image 2021-07-21 at 14.06.55.jpegWhatsApp Image 2021-07-21 at 14.06.56.jpegWhatsApp Image 2021-07-21 at 14.06.57 (1).jpegWhatsApp Image 2021-07-21 at 14.06.58.jpeg
Jacke kann für 100 plus Porto weg.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen

Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52

    Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52. Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...
  • Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

    rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Erledigt Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett

    Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett: Nachdem ich nun auf Klim-Adventure Rally umgestiegen bin, muss der Rukka-Anzug weg. Das Modell Armas ist das derzeitige Top-Modell von Rukka...
  • Erledigt Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54

    Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54: 4 Anzüge, da ist einer zu viel... Hallo, ich verkaufe ein Rukka Anzug im guten Zustand. Die Jacke hat die Größe 56 und Hose 54. Dabei sind...
  • Rukka Goretex Anzug, schwarz

    Rukka Goretex Anzug, schwarz: Hi @ all, nachdem er nun 2 Jahre gewaschen im Schrank verbracht hat, biete ich hier meinen etwas älteren Rukka RVP Goretex Anzug in klassischem...
  • Rukka Goretex Anzug, schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52

    Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52. Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...
  • Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

    rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Erledigt Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett

    Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett: Nachdem ich nun auf Klim-Adventure Rally umgestiegen bin, muss der Rukka-Anzug weg. Das Modell Armas ist das derzeitige Top-Modell von Rukka...
  • Erledigt Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54

    Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54: 4 Anzüge, da ist einer zu viel... Hallo, ich verkaufe ein Rukka Anzug im guten Zustand. Die Jacke hat die Größe 56 und Hose 54. Dabei sind...
  • Rukka Goretex Anzug, schwarz

    Rukka Goretex Anzug, schwarz: Hi @ all, nachdem er nun 2 Jahre gewaschen im Schrank verbracht hat, biete ich hier meinen etwas älteren Rukka RVP Goretex Anzug in klassischem...
  • Oben