Biete Sonstiges RUKKA Goretex Fahreranzug Gr. 54

Diskutiere RUKKA Goretex Fahreranzug Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gut erhaltene Kombi von RUKKA mit dem wasserdichten RV. Preisidee 500 € zzgl. Versand oder Angebot per PN. Mod edit: Überschrift...
A

Allgaeuer

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
208
Ort
Krugzell
Modell
R1200GS
Sehr gut erhaltene Kombi von RUKKA mit dem wasserdichten RV.
Preisidee 500 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.

Mod edit: Überschrift Tippfuhler korrigiert, ist so besser zu finden. VG -f
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

RUKKA Goretex Fahreranzug Gr. 54

RUKKA Goretex Fahreranzug Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10)

    Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen, ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10. Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen. Originalpreis...
  • Erledigt Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52

    Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52. Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...
  • Erledigt Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang

    Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang: Biete nach Wechsel auf meine neue Held Torno, diese altgediente Rukka-Hose an. Mit Goretex-Inlet, Hüft- und Knieprotektoren (ca. 2 Jahre alt) -...
  • Erledigt Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R

    Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R: Verkaufe 1x getragene Herren Motorradhose Rukka Arma-R, Gr. 60 C2 (normale Länge). Sie ist mir leider zu lang. Hose wurde nicht im Regen getragen...
  • Erledigt Rukka Goretex Kombi

    Rukka Goretex Kombi: Ich verkaufe eine Goretex-Textilkombi von Rukka, die Jacke hat die Größe 58 und die Hose 56. Die üblichen Schutzpolster sind alle eingebaut. Die...
  • Rukka Goretex Kombi - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10)

    Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen, ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10. Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen. Originalpreis...
  • Erledigt Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52

    Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52. Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...
  • Erledigt Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang

    Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang: Biete nach Wechsel auf meine neue Held Torno, diese altgediente Rukka-Hose an. Mit Goretex-Inlet, Hüft- und Knieprotektoren (ca. 2 Jahre alt) -...
  • Erledigt Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R

    Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R: Verkaufe 1x getragene Herren Motorradhose Rukka Arma-R, Gr. 60 C2 (normale Länge). Sie ist mir leider zu lang. Hose wurde nicht im Regen getragen...
  • Erledigt Rukka Goretex Kombi

    Rukka Goretex Kombi: Ich verkaufe eine Goretex-Textilkombi von Rukka, die Jacke hat die Größe 58 und die Hose 56. Die üblichen Schutzpolster sind alle eingebaut. Die...
  • Oben