Erledigt Rukka Goretex Kombi

Diskutiere Rukka Goretex Kombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Goretex-Textilkombi von Rukka, die Jacke hat die Größe 58 und die Hose 56. Die üblichen Schutzpolster sind alle eingebaut. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.233
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Ich verkaufe eine Goretex-Textilkombi von Rukka, die Jacke hat die Größe 58 und die Hose 56. Die üblichen Schutzpolster sind alle eingebaut. Die Kombi ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber absolut in Ordnung, Bodenkontakt hat es zum Glück nie gegeben.

Auf Grund des Alters gebe ich die Kombi für nur 50,- Euro ab, entweder Selbstabholung im Kreis Rosenheim oder aber Versand, dann kommt noch das Porto gemäß Gewicht hinzu.



 
C

Charly_XXL_GER

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
2
Hallo Mangfalltaler,
würde Deinen Kombi für 50,- € gerne kaufen und diesen auch selbst abholen, da ich z.Zt. in Übersee bin. Wie und wann können wir zusammen kommen? Meine Tel. 017664874676 und meine Email: ulrich.clevers@googlemail.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ulli Clevers
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Hast PN.
Ich wäre auch dabei und reihe mich als 'Rückfallebene' mit ein!
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.233
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Liebe Leute,

ich danke euch allen für euer Interesse, die Kombi ist verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Goretex Kombi

Rukka Goretex Kombi - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10)

    Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen, ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10. Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen. Originalpreis...
  • Erledigt Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52

    Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52. Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...
  • Biete Sonstiges Rukka Goretex Kombi XL (54)

    Rukka Goretex Kombi XL (54): Einwandfrier Zustand, siehe Bilder. Preisidee 450 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Rukka Goretex Kombi Gr. 42

    Rukka Goretex Kombi Gr. 42: Verkaufe den Kombi meiner Frau Gr. 42 Selten (4-5x) getragen, wie neu Bei Interesse bitte PN Preisvorstellung: € 150 VB
  • Biete Sonstiges Rukka Goretex Kombi, Gr.M Jacke und Hose

    Rukka Goretex Kombi, Gr.M Jacke und Hose: Falls jemand eine Rukka Gortex Kombi suchen sollte , Jacke schwarz/rot, Hose schwarz mit Hosenträgern....mit Rundum RV, allen Protektoren und...
  • Rukka Goretex Kombi, Gr.M Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10)

    Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen, ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10. Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen. Originalpreis...
  • Erledigt Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52

    Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52. Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...
  • Biete Sonstiges Rukka Goretex Kombi XL (54)

    Rukka Goretex Kombi XL (54): Einwandfrier Zustand, siehe Bilder. Preisidee 450 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Rukka Goretex Kombi Gr. 42

    Rukka Goretex Kombi Gr. 42: Verkaufe den Kombi meiner Frau Gr. 42 Selten (4-5x) getragen, wie neu Bei Interesse bitte PN Preisvorstellung: € 150 VB
  • Biete Sonstiges Rukka Goretex Kombi, Gr.M Jacke und Hose

    Rukka Goretex Kombi, Gr.M Jacke und Hose: Falls jemand eine Rukka Gortex Kombi suchen sollte , Jacke schwarz/rot, Hose schwarz mit Hosenträgern....mit Rundum RV, allen Protektoren und...
  • Oben