Biete SonstigesRukka GoreTex Pro Hose - Größe 66 C1
Diskutiere Rukka GoreTex Pro Hose - Größe 66 C1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich bin wieder kleiner geworden und benötige meine Hose von Rukka nicht mehr. Es handelt sich um das 3-Lagen-Laminat in der Größe 66 C1...
ich bin wieder kleiner geworden und benötige meine Hose von Rukka nicht mehr. Es handelt sich um das 3-Lagen-Laminat in der Größe 66 C1. Natürlich mit Innenfutter und allen Protektoren.
VHB 280,00 Euro incl. Versand innerhalb von Deutschland
Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern
Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60: 280€
Ich biete meine nur ein paar Mal getragene Rukka Exegal Hose an 3 Lagen GoreTex Pro Laminat. Absolut Wasserdicht. Ähnlich wie Madagascar...
Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi.
Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen,
ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10.
Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen.
Originalpreis...
Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52.
Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...
Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern
Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60: 280€
Ich biete meine nur ein paar Mal getragene Rukka Exegal Hose an 3 Lagen GoreTex Pro Laminat. Absolut Wasserdicht. Ähnlich wie Madagascar...
Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi.
Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen,
ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10.
Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen.
Originalpreis...
Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52.
Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...