Erledigt Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen

Diskutiere Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Rukka Imatra Handschuhe in der Größe 12 Keine Beschädigungen, absolut wasserdicht und kuschelig warm. Neupreis 229,- Mein Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RobbyNCX

Themenstarter
Verkaufe meine Rukka Imatra Handschuhe in der Größe 12

Keine Beschädigungen, absolut wasserdicht und kuschelig warm.

Neupreis 229,-

Mein Preis 119,-

BESCHREIBUNG
Volkommen dauerhaft wasserdichter, winddichter und atmungsaktiver Gore-Tex Lederhandschuh
Knöchel,- Kahnbein-und Fingerschutz
Visierwischer
Innenfutter mit Outlast zur Temperaturregulierung
An Daumen- und Zeigefingerspitzen Material zur Bedienung von Touchscreens

Verkaufe meinen top gepflegten D3O Steißbeinprotektor

Keine Schäden natürlich

Neupreis 69,-

Verkaufspreis 39,-

D3O Air ist ein patentiertes schützendes Material, das durch die Kombination von chemischen Prozessen und speziellem Materialverhalten eine hervorragende Schock-Absorption und hohen Aufprallschutz bietet.

Komfort/Ausstattung:

aktive Sicherheit
sehr weich und komfortabel
angenehmer Tragekomfort auch bei niedrigen Temperaturen
sehr gute Dämpfungswerte durch hohe Absorbierung der Aufprall-Energie
gute Belüftung durch Perforation
maximale Bewegungsfreiheit

Anhänge

R

RobbyNCX

Themenstarter
...der Nierengurt ist Größe S 80-100 cm.....

Sonnige Grüße Jürgen

R

RobbyNCX

Themenstarter
Preis für die Handschuhe 99,-

R

RobbyNCX

Themenstarter
Handschuhe sind verkauft 😌

Der Nierengurt und die Jacke R. O. R. sind noch zu haben....
Angenehmes Wochenende
Jürgen

R

RobbyNCX

Themenstarter
Neuer Preis für den Nierengurt 34,-

...die R. O. R. Jacke ist auch noch zu haben.....

Angenehmen Sonntag und gsund bleiben!
Jürgen

R

RobbyNCX

Themenstarter
Neuer Preis für den Nierengurt 29,-

Schöne Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen

Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Motorrad Handschuhe

Rukka Motorrad Handschuhe: Wegen Fehlkauf biete ich hier ein paar nur einmal getragene Motorrad Handschuhe von der Fa. Rukka mit der Bezeichnung Airventur 7 70871778 R in...
  • Biete Bekleidung Rukka Virium Handschuhe wasserdicht Gr. 13

Rukka Virium Handschuhe wasserdicht Gr. 13: Ich verkaufe meine Rukka Virium Handschuhe. Absolut Wasserdicht mit Einsätzen für Touch Bildschirme an den Fingerspitzen. Habe de Handschuhe...
  • Biete Bekleidung Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10)

Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen, ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10. Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen. Originalpreis...
  • Erledigt Rukka Virium GTX Handschuhe Größe 11

Rukka Virium GTX Handschuhe Größe 11: Verkaufe hier ein Paar mit GoreTex. Die Handschuhe wurden erst 09/2022 gekauft, aber aufgrund Ende der Saison nicht wirklich genutzt und auch nie...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Airium Größe 10

Rukka Handschuhe Airium Größe 10: Verkaufe meine sehr gepflegten (kaum benutzt) Handschuhe mit folgender Beschreibung: (ohne Gewähr) Der Sommer Handschuh "Airium" bietet viel...
  • Rukka Handschuhe Airium Größe 10 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Motorrad Handschuhe

Rukka Motorrad Handschuhe: Wegen Fehlkauf biete ich hier ein paar nur einmal getragene Motorrad Handschuhe von der Fa. Rukka mit der Bezeichnung Airventur 7 70871778 R in...
  • Biete Bekleidung Rukka Virium Handschuhe wasserdicht Gr. 13

Rukka Virium Handschuhe wasserdicht Gr. 13: Ich verkaufe meine Rukka Virium Handschuhe. Absolut Wasserdicht mit Einsätzen für Touch Bildschirme an den Fingerspitzen. Habe de Handschuhe...
  • Biete Bekleidung Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10)

Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen, ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10. Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen. Originalpreis...
  • Erledigt Rukka Virium GTX Handschuhe Größe 11

Rukka Virium GTX Handschuhe Größe 11: Verkaufe hier ein Paar mit GoreTex. Die Handschuhe wurden erst 09/2022 gekauft, aber aufgrund Ende der Saison nicht wirklich genutzt und auch nie...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Airium Größe 10

Rukka Handschuhe Airium Größe 10: Verkaufe meine sehr gepflegten (kaum benutzt) Handschuhe mit folgender Beschreibung: (ohne Gewähr) Der Sommer Handschuh "Airium" bietet viel...
  • Oben