Erledigt Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen

Diskutiere Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Rukka Imatra Handschuhe in der Größe 12 Keine Beschädigungen, absolut wasserdicht und kuschelig warm. Neupreis 229,- Mein Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Verkaufe meine Rukka Imatra Handschuhe in der Größe 12

Keine Beschädigungen, absolut wasserdicht und kuschelig warm.

Neupreis 229,-

Mein Preis 119,-


BESCHREIBUNG
Volkommen dauerhaft wasserdichter, winddichter und atmungsaktiver Gore-Tex Lederhandschuh
Knöchel,- Kahnbein-und Fingerschutz
Visierwischer
Innenfutter mit Outlast zur Temperaturregulierung
An Daumen- und Zeigefingerspitzen Material zur Bedienung von Touchscreens


Verkaufe meinen top gepflegten D3O Steißbeinprotektor

Keine Schäden natürlich

Neupreis 69,-

Verkaufspreis 39,-



D3O Air ist ein patentiertes schützendes Material, das durch die Kombination von chemischen Prozessen und speziellem Materialverhalten eine hervorragende Schock-Absorption und hohen Aufprallschutz bietet.

Komfort/Ausstattung:

aktive Sicherheit
sehr weich und komfortabel
angenehmer Tragekomfort auch bei niedrigen Temperaturen
sehr gute Dämpfungswerte durch hohe Absorbierung der Aufprall-Energie
gute Belüftung durch Perforation
maximale Bewegungsfreiheit
 

Anhänge

RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
...der Nierengurt ist Größe S 80-100 cm.....

Sonnige Grüße Jürgen
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Handschuhe sind verkauft 😌

Der Nierengurt und die Jacke R. O. R. sind noch zu haben....
Angenehmes Wochenende
Jürgen
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Neuer Preis für den Nierengurt 34,-

...die R. O. R. Jacke ist auch noch zu haben.....

Angenehmen Sonntag und gsund bleiben!
Jürgen
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Neuer Preis für den Nierengurt 29,-

Schöne Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen

Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10)

    Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen, ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10. Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen. Originalpreis...
  • Erledigt Rukka Virium GTX Handschuhe Größe 11

    Rukka Virium GTX Handschuhe Größe 11: Verkaufe hier ein Paar mit GoreTex. Die Handschuhe wurden erst 09/2022 gekauft, aber aufgrund Ende der Saison nicht wirklich genutzt und auch nie...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Airium Größe 10

    Rukka Handschuhe Airium Größe 10: Verkaufe meine sehr gepflegten (kaum benutzt) Handschuhe mit folgender Beschreibung: (ohne Gewähr) Der Sommer Handschuh "Airium" bietet viel...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt RUKKA Handschuhe Virium

    RUKKA Handschuhe Virium: Verkauft wird ein RUKKA-Virium Gore-Tex Handschuh in der Gr 10. (UVP 149,-€ momentaner Preis bei ca. 120,-€) - GORE-TEX X-Trafit Technologie...
  • RUKKA Handschuhe Virium - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10)

    Rukka Virium GTX 2.0 (Gr.10): Hallo zusammen, ich Verkaufe nagelneue GoreTex Handschuhe Rukka Virium 2.0 in Größe 10. Nur einmal für ca. 2-3 Stunden getragen. Originalpreis...
  • Erledigt Rukka Virium GTX Handschuhe Größe 11

    Rukka Virium GTX Handschuhe Größe 11: Verkaufe hier ein Paar mit GoreTex. Die Handschuhe wurden erst 09/2022 gekauft, aber aufgrund Ende der Saison nicht wirklich genutzt und auch nie...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Airium Größe 10

    Rukka Handschuhe Airium Größe 10: Verkaufe meine sehr gepflegten (kaum benutzt) Handschuhe mit folgender Beschreibung: (ohne Gewähr) Der Sommer Handschuh "Airium" bietet viel...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt RUKKA Handschuhe Virium

    RUKKA Handschuhe Virium: Verkauft wird ein RUKKA-Virium Gore-Tex Handschuh in der Gr 10. (UVP 149,-€ momentaner Preis bei ca. 120,-€) - GORE-TEX X-Trafit Technologie...
  • Oben