Erledigt Rukka-Herrenkombi

Diskutiere Rukka-Herrenkombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,ich verkaufe hier einen guten,gepflegten Rukka Motorradkombi.Der Anzug ist zwar schon ca. 9Jahre alt,aber für über den Winter oder für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
854
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo,ich verkaufe hier einen guten,gepflegten Rukka Motorradkombi.Der Anzug ist zwar schon ca. 9Jahre alt,aber für über den Winter oder für die grosse Tour im Sommer,wo der neue Anzug zu schade ist,ist er allemal optimal.Reissverschlüsse funktionieren alle noch tadellos.Mit allen wichtigen Protektoren ausgestattet.
Jacke Gr. 52 mit herausnehmbaren Innenfutter
Hose Gr. 50 mit herausnehmbaren Innenfutter
Preis VHB: 160.-
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka-Herrenkombi

Rukka-Herrenkombi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Energator

    Rukka Energator: Meine Frage wäre, ist die Rukka Energator was "brauchbares"? Ich würde eine fast neuwertige gebraucht bekommen.
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig

    Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig: Biete eine in 2023 bei Louis gekaufte Rukka Comfo-R in Gr.54 an. Die Jacke wurde nur ein paar Mal getragen. Zur Orientierung, ich bin 1,85m mit...
  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Rukka Start R Textilkombi 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Energator

    Rukka Energator: Meine Frage wäre, ist die Rukka Energator was "brauchbares"? Ich würde eine fast neuwertige gebraucht bekommen.
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig

    Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig: Biete eine in 2023 bei Louis gekaufte Rukka Comfo-R in Gr.54 an. Die Jacke wurde nur ein paar Mal getragen. Zur Orientierung, ich bin 1,85m mit...
  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Oben