Biete Sonstiges Rukka Hose, Grösse 50, Normallänge C2

Diskutiere Rukka Hose, Grösse 50, Normallänge C2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine wenig getragene Rukka Hose an. Grösse 50, Normallänge C2 Super zuverlässige, 100% wasserdichte Tourenhose. 100% in Ordnung, keinerlei...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Biete eine wenig getragene Rukka Hose an. Grösse 50, Normallänge C2

Super zuverlässige, 100% wasserdichte Tourenhose.
100% in Ordnung, keinerlei Risse oder Sturzschäden.
Mit allen Protektoren, Thermo-Innenhose und Rukka-Hosenträgern.
P1011593.JPGP1011594.JPG

Preisvorstellung 150 Euro

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Preisupdate: 120 Euro

Thema:

Rukka Hose, Grösse 50, Normallänge C2

Rukka Hose, Grösse 50, Normallänge C2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Erledigt Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose

Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose: Hallo zusammen, Ich biete eine Adventurehose von Rukka Paijanne in der Herrengrösse 50 normale Länge C2. Farbe Grau. Die Hose war wegen eines...
  • Erledigt Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Erledigt Rukka Armagate Hose Neu Größe 52

Rukka Armagate Hose Neu Größe 52: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Erledigt Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang

Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang: Biete nach Wechsel auf meine neue Held Torno, diese altgediente Rukka-Hose an. Mit Goretex-Inlet, Hüft- und Knieprotektoren (ca. 2 Jahre alt) -...
  • Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Erledigt Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose

Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose: Hallo zusammen, Ich biete eine Adventurehose von Rukka Paijanne in der Herrengrösse 50 normale Länge C2. Farbe Grau. Die Hose war wegen eines...
  • Erledigt Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Erledigt Rukka Armagate Hose Neu Größe 52

Rukka Armagate Hose Neu Größe 52: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Erledigt Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang

Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang: Biete nach Wechsel auf meine neue Held Torno, diese altgediente Rukka-Hose an. Mit Goretex-Inlet, Hüft- und Knieprotektoren (ca. 2 Jahre alt) -...
  • Oben