Erledigt Rukka Hosenträger Klett neuwertig Gr.2 L/XL

Diskutiere Rukka Hosenträger Klett neuwertig Gr.2 L/XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine neuwertige Rukka Klett Hosenträger in der Gr. 2 L/XL. Die Hosenträger wurde kaum getragen, sind damit komplett neuwertig ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
502
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier eine neuwertige Rukka Klett Hosenträger in der Gr. 2 L/XL.

Die Hosenträger wurde kaum getragen, sind damit komplett neuwertig ohne jegliche Abnutzung und nicht ausgeleiert.
Bitte bei Fragen zu Größen die Tabellen des Herstellers online prüfen.

Stammt aus tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Die Hose verkaufe ich separat und istRu damit nicht Bestandteil dieser Anzeige und des Verkaufs.

Preisvorstellung 33€

Zahlung bar bei Abholung oder Paypal Freunde.
Versand bei Übernahme der Kosten möglich.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Hosenträger Klett neuwertig Gr.2 L/XL

Rukka Hosenträger Klett neuwertig Gr.2 L/XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

    Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Suche Hosenträger für Rukka Hose

    Suche Hosenträger für Rukka Hose: Hallo, habe leicht abgenommen ( ist im Prinzip erfreulich ) aber nun beginnt meine Rukka Hose leicht an zu rutschen. Wer also soetwas hat und...
  • Suche Hosenträger für Rukka Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

    Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Suche Hosenträger für Rukka Hose

    Suche Hosenträger für Rukka Hose: Hallo, habe leicht abgenommen ( ist im Prinzip erfreulich ) aber nun beginnt meine Rukka Hose leicht an zu rutschen. Wer also soetwas hat und...
  • Oben