Suche Hosenträger für Rukka Hose

Diskutiere Suche Hosenträger für Rukka Hose im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo, habe leicht abgenommen ( ist im Prinzip erfreulich ) aber nun beginnt meine Rukka Hose leicht an zu rutschen. Wer also soetwas hat und...
W

whiteQ

Themenstarter
Hallo,
habe leicht abgenommen ( ist im Prinzip erfreulich ) aber nun beginnt meine Rukka Hose leicht an zu rutschen. Wer also soetwas hat und nicht mehr braucht, bitte melden.

Viele Grüße
whiteQ

Christian GE

Christian GE

Modell
R 1200 GS ADV
Hallo whiteQ,

habe mir bei Hornbach (anderer Baumarkt geht auch) stabile Träger gekauft.
Die Dinger sind robust und halten an der Lederhose super.
Gibt´s in versch. Design für unter 10 €.

Thema:

Suche Hosenträger für Rukka Hose

Suche Hosenträger für Rukka Hose - Ähnliche Themen

• Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger

Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger: Moin mal wieder ist das WHB verschollen ;) wie hoch ist den das Drehmoment der Radschrauben nach dem Reifenwechsel bitte? Waren 60Nm aus dem...
  • Erledigt Suche Einzelsitz Fahrer für 1250er GS

Suche Einzelsitz Fahrer für 1250er GS: Moin, Aktuell ist die einteilige (Rallye-)Sitzbank auf meiner GS. Die ist mir aber für längere Strecken zu unbequem. Suche daher eine bequemere...
  • Suche Suche: Schnabelverlängerung 1200GS 2004-

Suche: Schnabelverlängerung 1200GS 2004-: Guten Morgen, Ich in auf der Suche nach einer Schnabelverlängerung für eine 1200er GS 2004er Baujahr. Gruß Thomas
  • Suche BMW Hosenträger

Suche BMW Hosenträger: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Hosenträgern und zwar die mit dem schönen BMW Logo auf den Trägern. :)
  • Suche BMW Hosenträger - Ähnliche Themen

• Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger

Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger: Moin mal wieder ist das WHB verschollen ;) wie hoch ist den das Drehmoment der Radschrauben nach dem Reifenwechsel bitte? Waren 60Nm aus dem...
  • Erledigt Suche Einzelsitz Fahrer für 1250er GS

Suche Einzelsitz Fahrer für 1250er GS: Moin, Aktuell ist die einteilige (Rallye-)Sitzbank auf meiner GS. Die ist mir aber für längere Strecken zu unbequem. Suche daher eine bequemere...
  • Suche Suche: Schnabelverlängerung 1200GS 2004-

Suche: Schnabelverlängerung 1200GS 2004-: Guten Morgen, Ich in auf der Suche nach einer Schnabelverlängerung für eine 1200er GS 2004er Baujahr. Gruß Thomas
  • Suche BMW Hosenträger

Suche BMW Hosenträger: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Hosenträgern und zwar die mit dem schönen BMW Logo auf den Trägern. :)
  • Oben