Biete Sonstiges Rukka Kalimus Motorrad Textil-Hose Größe 54 C2 NEU

Diskutiere Rukka Kalimus Motorrad Textil-Hose Größe 54 C2 NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neue Rukka Kalimus Hose in der Grüße 54 C2 (normale Länge) ohne Etikett. Der Neupreis betrug 569 Euro für die bewährte Rukka Qualität - die...
Kati2612

Kati2612

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
Biete neue Rukka Kalimus Hose in der Grüße 54 C2 (normale Länge) ohne Etikett. Der Neupreis betrug 569 Euro für die bewährte Rukka Qualität - die Testergebnisse sprechen für sich.Die Hose war ein Garantietausch - ich hatte vorher den Vorgänger. Leider sitzt diese Hose bei mir nicht wie gewohnt und wurde daher nur einmal anprobiert und hängt seither im Schrank.

Materialien:

• Cordura 500D Gewebe mit bewährter Cordura Abriebfestigkeit
  • Herausnehmbare atmungsaktive, wind-und wasserdichte Gore-Tex Performance Shell Innenhose mit Outlast Innenfutter
  • Hitzebeständige Ledereinsätze an beiden Innenseiten der Waden bis zum Knie
  • Kniepartien mit Kevlar verstärkt
Protektoren:

• Rukka D3O Air Protektoren mit der Norm prEN 1621-1 2010 für Gelenke
Ausstattung:

• Verbindungsreißverschluss zur Jacke rundum, auch für unterschiedliche Größen
  • Belüftungsmöglichkeiten im Oberschenkel
  • Rukka Luftkissen System und Anti Rutsch System aus Keprotech an der Hose im Gesäß
  • 4 Taschen in der Hose: 2 seitliche Taschen und 2 Oberschenkeltaschen mit Reißverschlüssen
[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]Lieferumfang:

[/FONT]

• [FONT=Arial, Verdana, Helvetica]Hose Kalimus
  • [FONT=Arial, Verdana, Helvetica]Knie- und Hüft-Protektoren[/FONT]
  • [FONT=Arial, Verdana, Helvetica]abnehmbare Hosenträger[/FONT]
  • [FONT=Arial, Verdana, Helvetica]herausnehmbare Gore-Tex Membrane[/FONT]
[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]
Preis: 279 Euro
Email Kati2612 at web.de
[/FONT]kalifornia__kalimus_-_enduro_magazine__medium.jpgTest Rukka Kalimus.jpgFullSizeRender.jpgIMG_1679.JPGIMG_1680.JPGIMG_1681.JPGIMG_1682.JPGIMG_1683.JPGIMG_1684.JPG[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]
[/FONT]

[/FONT]

Thema:

Rukka Kalimus Motorrad Textil-Hose Größe 54 C2 NEU

Rukka Kalimus Motorrad Textil-Hose Größe 54 C2 NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler... - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Oben