Erledigt Rukka Motorradhose Größe 52 C1/ kurz

Diskutiere Rukka Motorradhose Größe 52 C1/ kurz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Rukka Motorradhose in der Größe 52 C1 kurz. Die Hose befindet sich in einem Super Zustand und hat keinerlei Beschädigungen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Hajo

GS Hajo

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Verkaufe eine Rukka Motorradhose in der Größe 52 C1 kurz. Die Hose befindet sich in einem Super Zustand und hat keinerlei Beschädigungen oder Mängel. Sie hat eine auszippbare Thermo-Innenhose und ist aus dem wasserdichten Goretex XCR Material Armacor.Sie besteht aus dem Coolmateriel,das sich bei Sonnenschein nicht so aufheizt. Sie hat 2 Fronttaschen und Knie - und Hüftprotektoren,außerdem sind Original Rukka-Hosenträger dabei.
Habe die Hose selbst über ebay gekauft,doch der Verkäufer hatte nicht beschrieben,daß es sich um die kurze Ausführung handelt.Die Schrittlänge beträgt ca. 78 cm.
Ich weiß leider nicht um welches Modell sich handelt und wie alt sie ist, da selbst gebraucht ersteigert.Aber sie ist wirklich in einem Super Zustand ohne Verschleißspuren.
Ich hätte gerne 170 € incl Versand dafür. VB.

Beschreibung von Rukka:
Gore-Tex Pro with Armacor product technology
Alle Gore-Tex Pro with Armacor product technology Produkt

Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktivite

100 % dauerhaft wasserdicht, auch unter hohem Druck.

100 % winddicht - der Wind wird ständig durch die Membrane abgewiesen

Dauerhaft

Atmungsaktivität, Körperfeuchtigkeit entweicht durch die Membrane nach außen

Speziell entwickelt für unübertroffene Leistung bei langer und sehr starker Beanspruchung

Extrem strapazierfähig, hoch atmungsaktiv und dauerhaft wasser-und winddicht

Sorgt für perfekten und lang anhaltenden Schutz bei unterschiedlichen Wetter Bedingungen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Motorradhose Größe 52 C1/ kurz

Rukka Motorradhose Größe 52 C1/ kurz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Erledigt Rukka Motorradhose 50

Rukka Motorradhose 50: Biete meine Rukka Motorradhose in der Größe 50 an . Mit Innenfutter und Protektoren. Ausstattung mit "cool" was wirklich sehr gut funktioniert...
  • Erledigt Rukka Damen Motorradhose

Rukka Damen Motorradhose: Rukka Unit GORE-TEX® Damen Hose Gr. 44, C2 (Normal) Die Hose wurde kaum getragen und lag seit langer Zeit im Schrank. Der Zustand kann als...
  • Erledigt Rukka Motorradhose Allroard Größe 56 C1 (kürzere Länge)

Rukka Motorradhose Allroard Größe 56 C1 (kürzere Länge): Verkaufe neuwertige Motorradhose Rukka Allroard in Ge. 56 C1 Alle Protektoren (D30) vorhanden inklusive unbenutztes Innenfutter (Inlet). Die Hose...
  • Erledigt Verkaufe sehr gut erhaltene Rukka Päijänne Motorradhose Grösse 56 Länge c2

Verkaufe sehr gut erhaltene Rukka Päijänne Motorradhose Grösse 56 Länge c2: Verkaufe sehr gut erhaltene Rukka Päijänne Motorradhose Grösse 56 Länge c2. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe...
  • Verkaufe sehr gut erhaltene Rukka Päijänne Motorradhose Grösse 56 Länge c2 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Erledigt Rukka Motorradhose 50

Rukka Motorradhose 50: Biete meine Rukka Motorradhose in der Größe 50 an . Mit Innenfutter und Protektoren. Ausstattung mit "cool" was wirklich sehr gut funktioniert...
  • Erledigt Rukka Damen Motorradhose

Rukka Damen Motorradhose: Rukka Unit GORE-TEX® Damen Hose Gr. 44, C2 (Normal) Die Hose wurde kaum getragen und lag seit langer Zeit im Schrank. Der Zustand kann als...
  • Erledigt Rukka Motorradhose Allroard Größe 56 C1 (kürzere Länge)

Rukka Motorradhose Allroard Größe 56 C1 (kürzere Länge): Verkaufe neuwertige Motorradhose Rukka Allroard in Ge. 56 C1 Alle Protektoren (D30) vorhanden inklusive unbenutztes Innenfutter (Inlet). Die Hose...
  • Erledigt Verkaufe sehr gut erhaltene Rukka Päijänne Motorradhose Grösse 56 Länge c2

Verkaufe sehr gut erhaltene Rukka Päijänne Motorradhose Grösse 56 Länge c2: Verkaufe sehr gut erhaltene Rukka Päijänne Motorradhose Grösse 56 Länge c2. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe...
  • Oben