Rukka Pablo Jacke Gr.52

Diskutiere Rukka Pablo Jacke Gr.52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine Rukka Jacke Mod. Pablo in Größe 52 an. Da die Jacke in letzter Zeit immer mehr eingegangen ist;) (oder ich etwas breiter geworden...
A

Andy HN

Gast
Biete hier meine Rukka Jacke Mod. Pablo in Größe 52 an. Da die Jacke in letzter Zeit immer mehr eingegangen ist;) (oder ich etwas breiter geworden bin:rolleyes: )nein, spass beiseite, mit etwas wärmerer Unterbekleidung ist sie mir im Schulterbereich etwas zu eng geworden und es steht ein Neukauf an. Sie wurde im Januar 2005 gekauft . Damaliger NP: 399.- Euro.
Zur Qualität von Rukka brauch ich ja hier nix zu sagen.Da ich sie gerade in der Reinigung habe könnte ich Bilder erst am Samstag nachreichen. Zur Farbe hab ich mal ein Bild geklaut:

Sie hat keine Flecken, keine Sturzschäden o.ä. und ist in einwandfreiem Zustand.Alle Protektoren sind vorhanden.​

Momentan gibt´s die Jacke für 299.-Euros im Internet als Restposten. Ich hätte dafür gerne 160,- Euro incl. Versand .Wenn sie hier niemand möchte, werde ich sie am Samstag bei Ebay reinstellen. Bei Interesse bitte Kontakt über PN oder gs_andy@gmx.net

Zuletzt bearbeitet:
S

sherpaboy

Rukka

Hallo Andy, mess doch mal deinen Schulterumfang (1 x rum) Hab Interesse, trage aber normalerweise eher 54. Allerdings werde ich immer schmaler - wenns passt ist es interessant für mich.
Danke
Eddi

A

Andy HN

Gast
Hallo Eddi

brustumfang 105cm:eek:
schulterumfang 126cm:rolleyes:

im T-shirt:D

eben von der reinigung geholt und imprägniert und Bildchen gemacht.:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rukka Pablo Jacke Gr.52

Rukka Pablo Jacke Gr.52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Biete Sonstiges Rukka Jacke Modell Pablo in der Größe 60

Rukka Jacke Modell Pablo in der Größe 60: Die Jacke wurde gewaschen und anschließend noch die Imprägnierung TX.Direct Wash-In „eingewaschen“. Die Jacke befindet sich, bis auf den oberen...
  • Rukka Jacke Modell Pablo in der Größe 60 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Biete Sonstiges Rukka Jacke Modell Pablo in der Größe 60

Rukka Jacke Modell Pablo in der Größe 60: Die Jacke wurde gewaschen und anschließend noch die Imprägnierung TX.Direct Wash-In „eingewaschen“. Die Jacke befindet sich, bis auf den oberen...
  • Oben