Erledigt Rukka PAEIJAENNE Motorradanzug 52/54

Diskutiere Rukka PAEIJAENNE Motorradanzug 52/54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen selten geragenen, sehr gut erhaltenen Rukka PAEIJAENNE Motorradanzug. Mit sämtlichen{orangenen} Protektoren in Schulter Ellenbogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Verkaufe einen selten geragenen, sehr gut erhaltenen Rukka PAEIJAENNE Motorradanzug.
Mit sämtlichen{orangenen} Protektoren in Schulter Ellenbogen Rücken, Knie und Hüfte. Der Anzug hat vor 2 Jahren 1350.- gekostet,abzüglich 20%Rabatt bei Louis, also ca. 1100.-Mit.Rechnungskopie falls Garantieanspruch bestehen sollte
(5Jahre},mit aufsetzbarem Kragen für die kälteren Tage. Die Grösse der Hose ist 52,die Jacke ist in 54.
Preis 575.- VB
 

Anhänge

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
hallo,

interessant aber ich trage bei Rukka eigentlich 52 und 54 konnte als Jacke zu groß werden.
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Schieb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka PAEIJAENNE Motorradanzug 52/54

Rukka PAEIJAENNE Motorradanzug 52/54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

    Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Erledigt Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner

    Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner: Hallo, meine alte Rukka PÄIJÄNNE Hose Gr. 52 C1, also Kurzgröße, passt mir nach Gewichtsabnahme nicht mehr, sie war schon immer etwas zu weit...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

    Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 & Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

    Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 & Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 und Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke

    Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke: Leider passt sie nicht mehr... Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb...
  • Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

    Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Erledigt Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner

    Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner: Hallo, meine alte Rukka PÄIJÄNNE Hose Gr. 52 C1, also Kurzgröße, passt mir nach Gewichtsabnahme nicht mehr, sie war schon immer etwas zu weit...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

    Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 & Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

    Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 & Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 und Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke

    Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke: Leider passt sie nicht mehr... Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb...
  • Oben