Erledigt Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner

Diskutiere Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, meine alte Rukka PÄIJÄNNE Hose Gr. 52 C1, also Kurzgröße, passt mir nach Gewichtsabnahme nicht mehr, sie war schon immer etwas zu weit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sigma

sigma

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
456
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Hallo,

meine alte Rukka PÄIJÄNNE Hose Gr. 52 C1, also Kurzgröße, passt mir nach Gewichtsabnahme nicht mehr, sie war schon immer etwas zu weit, aber mit über 10kg weniger geht das gar nicht mehr.
Das Modell weiss ich nicht mehr, sie ist schon ein paar Jahre alt, aber der Zustand ist noch gut ohne Beschädingungen und sturzfrei, inkl. Hüft- und Knieprotektoren.
Lederbesatz an den Unterschenkeln innen und am Gesäss, seitliche Beintaschen, Hosenträger, keine Innenhose.

Falls jemand an Gewicht zugelegt hat und was ähnliches in Gr. 48-50 in C3, also lange Beine, übrig hat würde ich gerne tauschen, event. auch mit Wertausgleich.
Alternativ kann ich auch eine luftige Sommerhose für die heißen Tage gebrauchen.

20210927_141550.jpg20210927_141619.jpg
20210927_141716.jpg20210927_141813.jpg
20210927_142030.jpg20210927_142247.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner

Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner - Ähnliche Themen

  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Tausche 1150 ADV Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Oben