Erledigt Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner

Diskutiere Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo, meine alte Rukka PÄIJÄNNE Hose Gr. 52 C1, also Kurzgröße, passt mir nach Gewichtsabnahme nicht mehr, sie war schon immer etwas zu weit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sigma

Themenstarter
Modell
R1150GS F650GS F650CS K75 TDM 850
Hallo,

meine alte Rukka PÄIJÄNNE Hose Gr. 52 C1, also Kurzgröße, passt mir nach Gewichtsabnahme nicht mehr, sie war schon immer etwas zu weit, aber mit über 10kg weniger geht das gar nicht mehr.
Das Modell weiss ich nicht mehr, sie ist schon ein paar Jahre alt, aber der Zustand ist noch gut ohne Beschädingungen und sturzfrei, inkl. Hüft- und Knieprotektoren.
Lederbesatz an den Unterschenkeln innen und am Gesäss, seitliche Beintaschen, Hosenträger, keine Innenhose.

Falls jemand an Gewicht zugelegt hat und was ähnliches in Gr. 48-50 in C3, also lange Beine, übrig hat würde ich gerne tauschen, event. auch mit Wertausgleich.
Alternativ kann ich auch eine luftige Sommerhose für die heißen Tage gebrauchen.

20210927_141550.jpg20210927_141619.jpg
20210927_141716.jpg20210927_141813.jpg
20210927_142030.jpg20210927_142247.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner

Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner - Ähnliche Themen

• Batteriewechsel Sena 30K

Batteriewechsel Sena 30K: Hallo zusammen, hat zufällig jemand von euch schonmal bei einem Sena 30K die Batterie gewechselt? Wenn ich soweit richtig liege, würde ein...
  • Tausche Suche / tausche Sitzbank

Suche / tausche Sitzbank: Hi. Ich suche eine Touratech Sitzbank ( Fahrer ) niedrig oder beide. Oder als Tausch gegen eine Touratech fresh touch normale Höhe. Sie sollte für...
  • Getriebeausbau / Kupplung tauschen

Getriebeausbau / Kupplung tauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es im powerboxer Forum z.b., mal eine super Anleitung zum Getriebeausbau gab. Ich kann sie aber beim...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Felgen tauschen r1100s in eine r1100r

Felgen tauschen r1100s in eine r1100r: Hallo ich habe eine r1100r umgebaut und die Felgen von einer r1100s verbaut wollte mal fragen hat jemand das auch schon gemacht ?! Und vielleicht...
  • Felgen tauschen r1100s in eine r1100r - Ähnliche Themen

• Batteriewechsel Sena 30K

Batteriewechsel Sena 30K: Hallo zusammen, hat zufällig jemand von euch schonmal bei einem Sena 30K die Batterie gewechselt? Wenn ich soweit richtig liege, würde ein...
  • Tausche Suche / tausche Sitzbank

Suche / tausche Sitzbank: Hi. Ich suche eine Touratech Sitzbank ( Fahrer ) niedrig oder beide. Oder als Tausch gegen eine Touratech fresh touch normale Höhe. Sie sollte für...
  • Getriebeausbau / Kupplung tauschen

Getriebeausbau / Kupplung tauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es im powerboxer Forum z.b., mal eine super Anleitung zum Getriebeausbau gab. Ich kann sie aber beim...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Felgen tauschen r1100s in eine r1100r

Felgen tauschen r1100s in eine r1100r: Hallo ich habe eine r1100r umgebaut und die Felgen von einer r1100s verbaut wollte mal fragen hat jemand das auch schon gemacht ?! Und vielleicht...
  • Oben