Erledigt Rukka PAEIJAENNE Motorradjacke,Gr.54

Diskutiere Rukka PAEIJAENNE Motorradjacke,Gr.54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine selten getragene, sehr gut erhaltene,wie neu, Rukka PAEIJAENNE Motorradjacke,mit sämtlichen{orangenen} Protektoren in Schulter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Verkaufe eine selten getragene, sehr gut erhaltene,wie neu, Rukka PAEIJAENNE Motorradjacke,mit sämtlichen{orangenen} Protektoren in Schulter Ellenbogen und Rücken. Die Jacke hat vor 2 Jahren 749.- gekostet,abzüglich 20%Rabatt bei Louis, also ca. 600.-Mit.Rechnungskopie falls Garantieanspruch bestehen sollte
(5Jahre},mit aufsetzbarem Kragen für die kälteren Tage. Die Grösse der Jacke ist 54.Farbe: Grau Schwarz
Preis VHB: 330.-


 

Anhänge

rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Schieb
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Und hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka PAEIJAENNE Motorradjacke,Gr.54

Rukka PAEIJAENNE Motorradjacke,Gr.54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

    Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Erledigt Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner

    Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner: Hallo, meine alte Rukka PÄIJÄNNE Hose Gr. 52 C1, also Kurzgröße, passt mir nach Gewichtsabnahme nicht mehr, sie war schon immer etwas zu weit...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

    Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 & Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

    Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 & Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 und Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke

    Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke: Leider passt sie nicht mehr... Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb...
  • Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

    Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Erledigt Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner

    Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner: Hallo, meine alte Rukka PÄIJÄNNE Hose Gr. 52 C1, also Kurzgröße, passt mir nach Gewichtsabnahme nicht mehr, sie war schon immer etwas zu weit...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

    Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 & Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

    Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 & Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 und Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke

    Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke: Leider passt sie nicht mehr... Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb...
  • Oben