Erledigt rukka päijänne

Diskutiere rukka päijänne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete motorradanzug rukka päijänne schwarz, hose grösse 48, jacke grösse 50, nur eine woche benutzt, zustand einwandfrei, neupreis 1250 euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peter0310

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
19
Ort
Passau
Modell
BMW R 1200 GS K51
biete motorradanzug rukka päijänne schwarz, hose grösse 48, jacke grösse 50, nur eine woche benutzt, zustand einwandfrei, neupreis 1250 euro, gekauft märz 2015

fp 850 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rukka päijänne

rukka päijänne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

    Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Erledigt Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner

    Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner: Hallo, meine alte Rukka PÄIJÄNNE Hose Gr. 52 C1, also Kurzgröße, passt mir nach Gewichtsabnahme nicht mehr, sie war schon immer etwas zu weit...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

    Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 & Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

    Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 & Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 und Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke

    Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke: Leider passt sie nicht mehr... Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb...
  • Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

    Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Erledigt Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner

    Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner: Hallo, meine alte Rukka PÄIJÄNNE Hose Gr. 52 C1, also Kurzgröße, passt mir nach Gewichtsabnahme nicht mehr, sie war schon immer etwas zu weit...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

    Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz...
  • Erledigt Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 & Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW

    Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 & Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW: Rukka Päijänne Gore-Tex Textiljacke Gr. 54 und Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose Gr. 52 ANTH/SCHW. MATERIALIEN Im Motorradbereich sehr...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke

    Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke: Leider passt sie nicht mehr... Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb...
  • Oben