Erledigt Rukka Premium Anzug, Gr. 54, neu und ungetragen!

Diskutiere Rukka Premium Anzug, Gr. 54, neu und ungetragen! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine ungetragene, neue Rukka Kombination / Jacke und Hose / Premium schwarz/orange. Preis 1.650,-- Euro VB (Der Neupreis des Anzuges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fraupe

Gast
Verkaufe eine ungetragene, neue Rukka Kombination / Jacke und Hose / Premium schwarz/orange.

Preis 1.650,-- Euro VB

(Der Neupreis des Anzuges beträgt rd. 2.090 Euro)

Der Anzug kann gerne anprobiert werden.


Gruß
 

Anhänge

brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Hi Fraupe, wo kann das anprobiert werden?
gibts ein paar Details zum Amzug oder müssen wir googeln ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Premium Anzug, Gr. 54, neu und ungetragen!

Rukka Premium Anzug, Gr. 54, neu und ungetragen! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Energator

    Rukka Energator: Meine Frage wäre, ist die Rukka Energator was "brauchbares"? Ich würde eine fast neuwertige gebraucht bekommen.
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Erledigt Rukka Premium Anzug (Hose 54/Jacke 56) Neu ungetragen

    Rukka Premium Anzug (Hose 54/Jacke 56) Neu ungetragen: reg. VK 2148,- komplett incl. Versand 1325,-
  • Erledigt Rukka Premium Anzug Size 54 (schwarz/neon)

    Rukka Premium Anzug Size 54 (schwarz/neon): Jacke Size 54 Hose Size 54/C2 Abgabe nur komplett!! Festpreis: 1450,- Der Anzug wurde nicht getragen und stammt aus einem tierfreien Haushalt.:o
  • Rukka Premium Anzug Size 54 (schwarz/neon) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Energator

    Rukka Energator: Meine Frage wäre, ist die Rukka Energator was "brauchbares"? Ich würde eine fast neuwertige gebraucht bekommen.
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Erledigt Rukka Premium Anzug (Hose 54/Jacke 56) Neu ungetragen

    Rukka Premium Anzug (Hose 54/Jacke 56) Neu ungetragen: reg. VK 2148,- komplett incl. Versand 1325,-
  • Erledigt Rukka Premium Anzug Size 54 (schwarz/neon)

    Rukka Premium Anzug Size 54 (schwarz/neon): Jacke Size 54 Hose Size 54/C2 Abgabe nur komplett!! Festpreis: 1450,- Der Anzug wurde nicht getragen und stammt aus einem tierfreien Haushalt.:o
  • Oben