Erledigt Rukka Premium Anzug Size 54 (schwarz/neon)

Diskutiere Rukka Premium Anzug Size 54 (schwarz/neon) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Jacke Size 54 Hose Size 54/C2 Abgabe nur komplett!! Festpreis: 1450,- Der Anzug wurde nicht getragen und stammt aus einem tierfreien Haushalt.:o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye, XTZ 700Tenere, R 80GS Basic, R 80GS (Lila Kuh), R 100 R, R 65,R 60/5, R80GS Classic
Jacke Size 54
Hose Size 54/C2

Abgabe nur komplett!!

Festpreis: 1450,-

Der Anzug wurde nicht getragen und stammt aus einem tierfreien Haushalt.:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Premium Anzug Size 54 (schwarz/neon)

Rukka Premium Anzug Size 54 (schwarz/neon) - Ähnliche Themen

• Rukka Offlane Herrentextiljacke

Rukka Offlane Herrentextiljacke: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser Textiljacke? Bin über jede Info dankbar...
  • Rukka Aramos

Rukka Aramos: Hoi Zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Lederanzug gemacht? Über Infos würde ich mich freuen. Gruß Jupp
  • Biete Sonstiges Rukka Knieprotektoren D 30

Rukka Knieprotektoren D 30: Hallo zusammen, Ich biete ein Paar Rukka D 30 Kieprotektoren. 25€ zzgl Versand würde ich dafür ansetzen. lG Christian
  • Erledigt Rukka Premium Anzug (Hose 54/Jacke 56) Neu ungetragen

Rukka Premium Anzug (Hose 54/Jacke 56) Neu ungetragen: reg. VK 2148,- komplett incl. Versand 1325,-
  • Erledigt Rukka Premium Anzug, Gr. 54, neu und ungetragen!

Rukka Premium Anzug, Gr. 54, neu und ungetragen!: Verkaufe eine ungetragene, neue Rukka Kombination / Jacke und Hose / Premium schwarz/orange. Preis 1.650,-- Euro VB (Der Neupreis des Anzuges...
  • Rukka Premium Anzug, Gr. 54, neu und ungetragen! - Ähnliche Themen

• Rukka Offlane Herrentextiljacke

Rukka Offlane Herrentextiljacke: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser Textiljacke? Bin über jede Info dankbar...
  • Rukka Aramos

Rukka Aramos: Hoi Zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Lederanzug gemacht? Über Infos würde ich mich freuen. Gruß Jupp
  • Biete Sonstiges Rukka Knieprotektoren D 30

Rukka Knieprotektoren D 30: Hallo zusammen, Ich biete ein Paar Rukka D 30 Kieprotektoren. 25€ zzgl Versand würde ich dafür ansetzen. lG Christian
  • Erledigt Rukka Premium Anzug (Hose 54/Jacke 56) Neu ungetragen

Rukka Premium Anzug (Hose 54/Jacke 56) Neu ungetragen: reg. VK 2148,- komplett incl. Versand 1325,-
  • Erledigt Rukka Premium Anzug, Gr. 54, neu und ungetragen!

Rukka Premium Anzug, Gr. 54, neu und ungetragen!: Verkaufe eine ungetragene, neue Rukka Kombination / Jacke und Hose / Premium schwarz/orange. Preis 1.650,-- Euro VB (Der Neupreis des Anzuges...
  • Oben