Erledigt Rukka R.O.R 56/54C3 neu

Diskutiere Rukka R.O.R 56/54C3 neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Gemeinde, biete einen Rukka R.O.R Anzug. Schwarz, grau, Jacke 56 Hose 54 C3=Lang. Kauf Q3.2020, neu, leicht, sehr gut belüftet, Hose passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy & F900GS
Moin Gemeinde,
biete einen Rukka R.O.R Anzug. Schwarz, grau, Jacke 56 Hose 54 C3=Lang.
Kauf Q3.2020, neu, leicht, sehr gut belüftet, Hose passt über Endurostiefel.
Nichtraucherhaushalt.
Original wird der Anzug ohne Protektoren geliefert.
Preis komplett inklusive Protektoren 600,00, ohne 500,00.
Einzelverkauf möglich, bitte per PM melden.
Schönen Feiertag,
GB

Anhänge

GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy & F900GS
Moin,
keine langer Kerle auf der Suche nach Kleidung ?
Lege nach Jacke 300, Hose 200 inkl.Protektoren.
Guten Start in die Woche,
GB

M

Miajoy

Moin,
für welche Größe passen die Klamotten?
LG

GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy & F900GS
Moin Miajoy,
kommt drauf an, ich bin 1,92 mit 96 kg.
Die Jacke hat noch etwas Luft...
Jeans Bund 36/ Länge 34, sonst eher 110 oder XL.
VG
GB

GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1300 Trophy & F900GS
Anzug ist wieder auf dem Markt.
Einzeln Jacke 300EUR, Hose 200EUR.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka R.O.R 56/54C3 neu

Rukka R.O.R 56/54C3 neu - Ähnliche Themen

• Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde nicht oft...
  • Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48 - Ähnliche Themen

• Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde nicht oft...
  • Oben