Erledigt RUKKA Realer, Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 50-LANG

Diskutiere RUKKA Realer, Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 50-LANG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Jacke RUKKA Realer, Gr. 50 Testsieger bei MOTORRAD Beschreibung: Products ? Rukka weil wegen übern Winter zu klein geworden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danielito

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
18
Modell
R1250GS Adventure HP
Hallo zusammen,

Jacke RUKKA Realer, Gr. 50
Testsieger bei MOTORRAD
Beschreibung: Products ? Rukka
weil wegen übern Winter zu klein geworden abzugeben...:-)
letztes Jahr über Inges. 10 Tage in den Alpen genutzt, kein Verschleiß, keine Beschädigung, neuwertig
zum halben Neupreis abzugeben (600,-)

passende Hose RUKKA Realer, Gr. 50-LANG
Beschreibung: Products ? Rukka
s.o., ebenfalls zum halben Neupreis abzugeben (400,-)

die originalen D3O-Protektoren in jeweiliger Vollausstattung (inkl. Brustprotektor bei der Jacke) sind selbstverständlich ebenso mit dabei, wie auch die zugehörigen wirklich sehr warmen Daunen-Inlays (Jacke und Hose, herausnehmbar).

bei ernsthaftem Interesse, gerne PN an mich.
wer sich dafür begeistern kann und wem die Klamotten passen, der bekommt eine super-hochqualitative neuwertige Kombi in einem "wie aus´m Laden" - Zustand.

Jacke ist in Farbe "schwarz-schwarz", Hose in "schwarz"... beides kombiniert sieht extrem gefällig aus... für Tourenfahrer maximal geeignet, für Offroad-Fahrer, wenig überraschend, eher nicht...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA Realer, Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 50-LANG

RUKKA Realer, Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 50-LANG - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Energator

    Rukka Energator: Meine Frage wäre, ist die Rukka Energator was "brauchbares"? Ich würde eine fast neuwertige gebraucht bekommen.
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig

    Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig: Biete eine in 2023 bei Louis gekaufte Rukka Comfo-R in Gr.54 an. Die Jacke wurde nur ein paar Mal getragen. Zur Orientierung, ich bin 1,85m mit...
  • Erfahrungen Rukka Realer

    Erfahrungen Rukka Realer: Moin! Ich suche nach Erfahrungen zur besagten Textilkombi. Zur Zeit fahre ich eine IXS Montevideo air. Diese ist dank großzügiger Belüftungen...
  • Erfahrungen Rukka Realer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Energator

    Rukka Energator: Meine Frage wäre, ist die Rukka Energator was "brauchbares"? Ich würde eine fast neuwertige gebraucht bekommen.
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig

    Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig: Biete eine in 2023 bei Louis gekaufte Rukka Comfo-R in Gr.54 an. Die Jacke wurde nur ein paar Mal getragen. Zur Orientierung, ich bin 1,85m mit...
  • Erfahrungen Rukka Realer

    Erfahrungen Rukka Realer: Moin! Ich suche nach Erfahrungen zur besagten Textilkombi. Zur Zeit fahre ich eine IXS Montevideo air. Diese ist dank großzügiger Belüftungen...
  • Oben