Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

Diskutiere Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit.

Lag immer in der Schublade, wurde nur einmal getragen, daher keine Abnutzung, keine Gebrauchsspuren.
Komplett schwarz, nichts ausgeblichen, auch wenn es auf den Bildern so scheint, lässt sich anders schwer darstellen.

Komfort/Ausstattung:
  • absolut winddicht und hoch atmungsaktiv durch GORE-TEX INFINIUM-Fleece
  • hält rundum warm
  • breite Elastikeinsätze an den Seiten erhöhen den Tragekomfort
  • individuelle Einstellung durch breiten Klettverschluss
Taillenweite:
S = 65 - 90 cm
M = 80 - 105 cm
L = 90 - 125 cm
XL = 105 - 140 cm

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Neupreis 59,59€

Mein Vorschlag 40€ als Großbrief unversichert, oder 42€ als versichertes Paket.

IMG_9350.JPG
IMG_9342.JPG
IMG_9344.JPG
IMG_9345.JPG
IMG_9346.JPG
IMG_9347.JPG

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hose

Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren. Sie wurde nur zweimal getragen. Neupreis war 629.-...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Größe 54

Rukka Comfo-R Größe 54: Moin, evt jemand Intetessse an eine fast neuen Rukka Comfo-R Jacke in 54? Stammt von Louis aus 07/2025-also noch mit Garantie. Wurde 2x kurz...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Erledigt Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Erledigt Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L

Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L: Verkaufe hier einen komplett neuwertigen Rukka Halswärmer RWS mit Gore-Tex Infinium in der Größe L. Wurde nur einmal zum Test getragen, aber da...
  • Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hose

Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren. Sie wurde nur zweimal getragen. Neupreis war 629.-...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Größe 54

Rukka Comfo-R Größe 54: Moin, evt jemand Intetessse an eine fast neuen Rukka Comfo-R Jacke in 54? Stammt von Louis aus 07/2025-also noch mit Garantie. Wurde 2x kurz...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Erledigt Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Erledigt Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L

Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L: Verkaufe hier einen komplett neuwertigen Rukka Halswärmer RWS mit Gore-Tex Infinium in der Größe L. Wurde nur einmal zum Test getragen, aber da...
  • Oben