Rukka-SRO-Hose Gr. 54

Diskutiere Rukka-SRO-Hose Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Ich gebe meine Rukka SRO-Hose in Gr. 54 ab. Die Premium-Hose vom finnischen Hersteller. Armacor, Outlast, alles was gut und...
schotterali

schotterali

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Ich gebe meine

Rukka SRO-Hose in Gr. 54

ab.

Die Premium-Hose vom finnischen Hersteller. Armacor, Outlast, alles was gut und teuer ist. Abgegeben wird sie wegen des sehr günstigen Garantietausches von Rukka.

Die Hose hat 2 Fehler:

1. wurde sie letztes Jahr von Gore repariert wegen Nässeeintritt im Schrittbereich. Das hat leider nur eine Haltbarkeit von ca. 30 Minuten im Regen.

2. hat sie am linken Knieprotektor ein ca 1 cm großes Loch. Das Loch liegt auf der Außenseite des Protektors und beeinflusst die Dichtigkeit dort nicht.

Preisvorstellung: 225 Euro incl. Versand

Der Neupreis lag bei 999 Euro. Die Hose ist jetzt 6 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA LC-
HI,

kannst du mal ein Bild einstellen. Bitte messe mal die Bundweite!

Danke

Matti

schotterali

schotterali

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Das Foto hab ich doch gestern Abend glatt vergessen einzustellen.

Die Bundweite ist ca. 107 cm.

Alles Gute
Matthias

schotterali

schotterali

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Preisupdate

225 Euro

Thema:

Rukka-SRO-Hose Gr. 54

Rukka-SRO-Hose Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Offlane

Rukka Offlane: Verkaufe meine Rukka Offlane GTX Jacke und Hose Farbe: Schwarz/Rot/Hellgrau Gr: Jacke 52, Hose 52 C2, normale Länge. Gekauft wurde der Anzug im...
  • Erledigt RUKKA Handschuhe Virium

RUKKA Handschuhe Virium: Verkauft wird ein RUKKA-Virium Gore-Tex Handschuh in der Gr 10. (UVP 149,-€ momentaner Preis bei ca. 120,-€) - GORE-TEX X-Trafit Technologie...
  • Biete Bekleidung Rukka R.O.R 56/54C3 neu

Rukka R.O.R 56/54C3 neu: Moin Gemeinde, biete einen Rukka R.O.R Anzug. Schwarz, grau, Jacke 56 Hose 54 C3=Lang. Kauf Q3.2020, neu, leicht, sehr gut belüftet, Hose passt...
  • Erledigt Rukka "ELAS" Motorradjacke Gr. 64 " TOP-Zustand"

Rukka "ELAS" Motorradjacke Gr. 64 " TOP-Zustand": Biete Rukka "ELAS" Motorradjacke / gebraucht, aber "TOP" Größe: 64 Farbe: schwarz/neon alle Protektoren - Rücken, Schulter, Ellenbogen...
  • Erledigt Rukka Motorradhose Gr.56 "TOP-Zustand"

Rukka Motorradhose Gr.56 "TOP-Zustand": Biete gebrauchte Rukka Motorradhose Gr.56 / Herrenkurzgröße Farbe: schwarz alle Protektoren - Hüfte, Knie Innenfutter Hosenträger Die Hose ist...
  • Rukka Motorradhose Gr.56 "TOP-Zustand" - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Offlane

Rukka Offlane: Verkaufe meine Rukka Offlane GTX Jacke und Hose Farbe: Schwarz/Rot/Hellgrau Gr: Jacke 52, Hose 52 C2, normale Länge. Gekauft wurde der Anzug im...
  • Erledigt RUKKA Handschuhe Virium

RUKKA Handschuhe Virium: Verkauft wird ein RUKKA-Virium Gore-Tex Handschuh in der Gr 10. (UVP 149,-€ momentaner Preis bei ca. 120,-€) - GORE-TEX X-Trafit Technologie...
  • Biete Bekleidung Rukka R.O.R 56/54C3 neu

Rukka R.O.R 56/54C3 neu: Moin Gemeinde, biete einen Rukka R.O.R Anzug. Schwarz, grau, Jacke 56 Hose 54 C3=Lang. Kauf Q3.2020, neu, leicht, sehr gut belüftet, Hose passt...
  • Erledigt Rukka "ELAS" Motorradjacke Gr. 64 " TOP-Zustand"

Rukka "ELAS" Motorradjacke Gr. 64 " TOP-Zustand": Biete Rukka "ELAS" Motorradjacke / gebraucht, aber "TOP" Größe: 64 Farbe: schwarz/neon alle Protektoren - Rücken, Schulter, Ellenbogen...
  • Erledigt Rukka Motorradhose Gr.56 "TOP-Zustand"

Rukka Motorradhose Gr.56 "TOP-Zustand": Biete gebrauchte Rukka Motorradhose Gr.56 / Herrenkurzgröße Farbe: schwarz alle Protektoren - Hüfte, Knie Innenfutter Hosenträger Die Hose ist...
  • Oben