Rukka Unit Hose Größe 52

Diskutiere Rukka Unit Hose Größe 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Erledigt verkauft Hallo,ich biete eine 1 mal getragene rukka Unit Hose in größe 52 (länge C2)zum kauf an.Die Hose ist super könnte aber am Bauch...
K

Karnert

Themenstarter
Erledigt verkauft Hallo,ich biete eine 1 mal getragene rukka Unit Hose in größe 52 (länge C2)zum kauf an.Die Hose ist super könnte aber am Bauch für mich ein bißchen größer sein.Neupreis 339 Euro ich würde sie für 295 Euro inklusive Versicherten Vesand verkaufen
E-mail sven.karnert@gfline.de

rukka® Unit Textilhosen

• Außenmaterial: Abriebfestes 500D CORDURA® , 100% Polyamid
  • Materialdoppelung an sturzgefährdeten Positionen
  • Innenfutter, 100% Polyester
  • entnehmbares Thermo-Innenfutter, 100% Polypropylen
  • Teflon®-Ausrüstung; dadurch zusätzlich wasser- und schmutzabweisend
  • dauerhaft atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch GORE-TEX® Z-Liner (Polytetraflourethylen)
  • atmungsaktive und entnehmbare RVP air® Protektoren an Hüfte und Knien/Schienbeinen
  • Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
  • 3M Scotchlite(TM) Reflexmaterial
  • verstellbarer, elastischer Hosenträger; mit Klettverschluss am Bund befestigt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rukka Unit Hose Größe 52

Rukka Unit Hose Größe 52 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rukka Motorradhose Unit in Gr52 mit Gore Tex ( Neuwertig)

Rukka Motorradhose Unit in Gr52 mit Gore Tex ( Neuwertig): Hallo, ich verkaufe eine kaum gebrauchte Motorradhose Marke Rukka Modell Unit Größe 52C2 (normale Beinlänge)( Ich trage Jeansgröße 33/32) Die Hose...
  • Biete Sonstiges Rukka Hose Unit in Größe 56 Länge c2

Rukka Hose Unit in Größe 56 Länge c2: Biete eine Rukka Hose Unit in Größe56 und die Länge ist C2 (Normale Länge) Sie ist sehr wenig getragen und sieht aus wie neu.Alle Protektoren und...
  • Biete Sonstiges Rukka Unit Damen Hosen Gr.34 Neu mit Etiketten

Rukka Unit Damen Hosen Gr.34 Neu mit Etiketten: Zum Verkauf steht eine nagelneue Rukka Unit Hose in Gr. 34 NP 339 für 199€
  • Biete Sonstiges Rukka Unit Gore TeX Damenhose in Größe 34 C2 (normal Grösse)

Rukka Unit Gore TeX Damenhose in Größe 34 C2 (normal Grösse): Neue ungetragene Rukka Unit Gore TeX Damenhose in Größe 34 C2 (normal Grösse) Anstatt 349€ für faire 200€ plus Versand
  • Rukka Unit Hose

Rukka Unit Hose: Ich plane, mir wieder mal eine allwettertaugliche Textilhose zubesorgen und habe dabei die Rukka Unit ins Auge gefasst. Hat hier irgendjemand...
  • Rukka Unit Hose - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rukka Motorradhose Unit in Gr52 mit Gore Tex ( Neuwertig)

Rukka Motorradhose Unit in Gr52 mit Gore Tex ( Neuwertig): Hallo, ich verkaufe eine kaum gebrauchte Motorradhose Marke Rukka Modell Unit Größe 52C2 (normale Beinlänge)( Ich trage Jeansgröße 33/32) Die Hose...
  • Biete Sonstiges Rukka Hose Unit in Größe 56 Länge c2

Rukka Hose Unit in Größe 56 Länge c2: Biete eine Rukka Hose Unit in Größe56 und die Länge ist C2 (Normale Länge) Sie ist sehr wenig getragen und sieht aus wie neu.Alle Protektoren und...
  • Biete Sonstiges Rukka Unit Damen Hosen Gr.34 Neu mit Etiketten

Rukka Unit Damen Hosen Gr.34 Neu mit Etiketten: Zum Verkauf steht eine nagelneue Rukka Unit Hose in Gr. 34 NP 339 für 199€
  • Biete Sonstiges Rukka Unit Gore TeX Damenhose in Größe 34 C2 (normal Grösse)

Rukka Unit Gore TeX Damenhose in Größe 34 C2 (normal Grösse): Neue ungetragene Rukka Unit Gore TeX Damenhose in Größe 34 C2 (normal Grösse) Anstatt 349€ für faire 200€ plus Versand
  • Rukka Unit Hose

Rukka Unit Hose: Ich plane, mir wieder mal eine allwettertaugliche Textilhose zubesorgen und habe dabei die Rukka Unit ins Auge gefasst. Hat hier irgendjemand...
  • Oben