Rukka X-TRAFIT Handschuhe

Diskutiere Rukka X-TRAFIT Handschuhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe mich leider etwas verkauft. Trotz Anprobe habe ich nach kurzem Tragen feststellen müssen, dass mir die Handschuhe doch zu klein...
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Hallo,

ich habe mich leider etwas verkauft. Trotz Anprobe habe ich nach kurzem Tragen feststellen müssen, dass mir die Handschuhe doch zu klein sind. Daher möchte ich meine noch fast neuen Rukka X-TRAFIT Handschuhe in Größe 9 wieder verkaufen. Neupreis ist 139,--€ ich hätte gern 70,--€ der Versand wäre inklusive.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Thema:

Rukka X-TRAFIT Handschuhe

Rukka X-TRAFIT Handschuhe - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hose

Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren. Sie wurde nur zweimal getragen. Neupreis war 629.-...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Größe 54

Rukka Comfo-R Größe 54: Moin, evt jemand Intetessse an eine fast neuen Rukka Comfo-R Jacke in 54? Stammt von Louis aus 07/2025-also noch mit Garantie. Wurde 2x kurz...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Erledigt Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Erfahrungen mit dem Rukka-Handschuh X-Trafit

Erfahrungen mit dem Rukka-Handschuh X-Trafit: Hallo Leute, brauche demnächst neue Motorradhandschuhe. Möchte mir gern den Rukka X-Trafit leisten. Da er einen sehr stolzen Preis hat ca. 139...
  • Erfahrungen mit dem Rukka-Handschuh X-Trafit - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hose

Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren. Sie wurde nur zweimal getragen. Neupreis war 629.-...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Größe 54

Rukka Comfo-R Größe 54: Moin, evt jemand Intetessse an eine fast neuen Rukka Comfo-R Jacke in 54? Stammt von Louis aus 07/2025-also noch mit Garantie. Wurde 2x kurz...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Erledigt Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Erfahrungen mit dem Rukka-Handschuh X-Trafit

Erfahrungen mit dem Rukka-Handschuh X-Trafit: Hallo Leute, brauche demnächst neue Motorradhandschuhe. Möchte mir gern den Rukka X-Trafit leisten. Da er einen sehr stolzen Preis hat ca. 139...
  • Oben