Diskutiere S 1000 XR statt Rennerle (S 1000 R) im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die XR wurde in diesem Jahr "leicht" verändert...
Für ein weiteres Teil habe ich sogar Carbon abgebaut und der Auspuff konnte bei dem Projekt auch nicht bleiben, obwohl er eigentlich sehr gut aussieht.
GRIP: BMW M 1000 RR vs. Aston Martin Vanquish: Am Sonntag hat Mathias in GRIP den Aston Martin vorgestellt. Wie immer mit viel Klamauk. Ich zeichne die Sendung immer auf und schaue sie dann im...
Auslieferungsstop M 1000 XR: Hallo,
seit einiger Zeit gibt es ja einen Auslieferungsstop wegen defekten Lenkungsdämpfer für die M 1000 XR
Weiß zufällig jemand ob der immer...
1000 er Inspektion: So, die 1000er hab ich hinter mir (bei 1058). Hat satte 165,89 € gekostet! Da bei der Abfahrt die Monster meiner Frau nicht mehr angesprungen ist...
Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück: Biete wegen Fehlkauf zwei neue noch nie verbaute
Kellermann Blinker Micro 1000 Chrom
mit Adapter
Preis inkl. Versand € 50.-
GRIP: BMW M 1000 RR vs. Aston Martin Vanquish: Am Sonntag hat Mathias in GRIP den Aston Martin vorgestellt. Wie immer mit viel Klamauk. Ich zeichne die Sendung immer auf und schaue sie dann im...
Auslieferungsstop M 1000 XR: Hallo,
seit einiger Zeit gibt es ja einen Auslieferungsstop wegen defekten Lenkungsdämpfer für die M 1000 XR
Weiß zufällig jemand ob der immer...
1000 er Inspektion: So, die 1000er hab ich hinter mir (bei 1058). Hat satte 165,89 € gekostet! Da bei der Abfahrt die Monster meiner Frau nicht mehr angesprungen ist...
Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück: Biete wegen Fehlkauf zwei neue noch nie verbaute
Kellermann Blinker Micro 1000 Chrom
mit Adapter
Preis inkl. Versand € 50.-