S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo S.W.A.T.-ler und die, die es werden wollen Am letzten Sonntag hatten Alex, Biggi, Guido und ich eine wirklich schöne und vor allem...
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo S.W.A.T.-ler und die, die es werden wollen

Am letzten Sonntag hatten Alex, Biggi, Guido und ich eine wirklich schöne und vor allem harmonische Ausfahrt.
Leider war Volker (ein Gründungsmitglied ;-) ) nicht dabei.
(Volker wir kennen uns durch den Zylinderschutzverkauf am Glemseck)

Neben dem Stammtisch (an dem ich aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen kann) haben wir voller Adrenalin besprochen, dass solche Ausfahrten die Regel werden sollen.
Die Kommunikation läuft über das Forum hier.

Es ist immer eine KANN und keine MUSS Veranstaltung.

Wer aber als S.W.A.T. Inetressierter keine Lust hat alleine eine Tagestour zu machen, sondern Gleichgesinnte aus dem Groß-Stuttgarter Raum sucht, darf hier gerne seine Tour einstellen und sich auf Mitfahrer (innen) freuen

Ich will mich nicht vordrängen - aber gerne mit diesem Post den Anfang machen und Interessierte zum Mitmachen einladen.
Einladen aber auch, um Touren zu organisieren und anzuführen.
Kein Gedränge - es kommt jeder dran.

So - nun belasse ich es erstmal dabei.
Am Freitag habt ihr euren zweiten aber auch ersten großen Stammtisch.
Wäre schön, wenn ihr auch das Thema Ausfahrten mal besprecht.

Und noch schöner wäre es, wenn so eine neue Interessengruppe entsteht!!

Ich hoffe, das ist auch im Interesse von Alex, Biggi, Guido und Volker - den Machern der ersten Stunde

So long und bis demnächst mal

Gruß
Hogi
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi Hogi,

nette Idee!! Genau so hab ich mir das vorgestellt:goodpost:!!!

Wir werden auch einen Termin hinbekommen an dem Du teilnehmen kannst;)!

- - - Aktualisiert - - -

O.K., dann mach ich mal weiter;)!!

War schon 2mal da und werde dieses Jahr auch dabei sein. Ist ein super nettes, familieres Treffen!
Event. könnte ja der S.W.A.T.- Stammtisch auch einfliegen:D!

http://www.gs-forum.eu/events-108/5-siebenschlaefer-gs-treffen-breitenau-24-26-05-2013-a-72613/

schauts euch an und wer Fragen hat darf das am Freitag gerne machen!!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
guten Abend zusammen ...

Gute Idee Hogi ... mit den S.W.A.T.-Touren, Ausfahrten und Ausfährtle ;)
Evtl. auch kleine Antouren durch die Gegend zum S.W.A.T-Stammtisch...

Da werden wir uns dann bestimmt des öftern wieder sehen !

leider kann ich am Freitag nicht dabei sein ... Macht mal was schönes aus !

Gruss zur Nacht, Volker
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Angebot angenommen, Andy
Musst nur noch einen Termin festlegen ��

Gruss
Hogi
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Andy ...

Dein Angebot von Film zwei ist gebucht :)
Zum ersten Film könnt ich ein paar Varianten besteuern...
das sind die Gefilde meiner gemütlichen Feierabendrunden hier an den Höhen und Tälern an der Nagold und der Teinach!

Gruss und schönes Wetter, Volker
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Was meinst Du wie Leben in die Bude kommt, wenn die GSTreiber(in)ausStuttgart den Fred erspähen:D
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hallole zusamme,

:spin:

mei Schatz hat mir heut davon erzählt, was soll i sage.......boa eh...bin begeistert :rocker:
Weiter so...dat wird ne COOLE :motoradsmiley: Saison :riesigfreu:

Mei Schatzele :knuddel: wird sich später au mal melde :rolleyes: Gelle :cool:

Grüsse an alle S.W.A.T ler und die, dies noch werde wolle :p

BIGGI :bye2:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
nabendz leut ,

ich lach mich schalapp :p, @ hogi!!!das ganze nimmt ja immer mehr "form" an !find ich gut und es wird sich bestimmt wieder die eine oder andere fahrt finden (lassen)!freuen uns erstmal auf morgen abend,mit hoffentlich "viel guter laune" !

angenehmen abend noch miteinander :D
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hallo Zusammen,
da ich auch gerne mit netten leuten unterwegs bin,
würde ich mich mich bei gemeinsamen Ausfahrten sehr gerne anschließen.
Und die Touren von Andy sind echt zu empfehlen ;-).
Bis denne
Micha
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Stimmt ;) Wäre natürlich bei nem gemütlichen Ründchen auch dabei
Hallo K-H.....
Angelika hat am Freitag von so nem gaaaaanz lecker Wurstsalat geredet......wo war das denn noch.....da würd i gern hi :5moped: un :essen:

Liebe Grüße an Angelika
 
K

K-H

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
373
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
In Lauffen im Dächle.
Das Essen dort ist reichlich und gut. Wenn ihr da hin fahrt dann meldet euch wenn ihr fertig seid
denn wir wohnen nicht weit weg fast schon wieder auf dem Heimweg.
Tass Kaff gibt es immer bei uns.
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Danke Ihr zwei, dat nehme wir gerne an.
Hoffentlich ist das SHIT Wetter bald vorbei......damit wir nach Lauffen mal starte könne :motoradsmiley: und danach a lecker Tass Kaff :Super:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Zusammen,
da ich auch gerne mit netten leuten unterwegs bin,
würde ich mich mich bei gemeinsamen Ausfahrten sehr gerne anschließen.
Und die Touren von Andy sind echt zu empfehlen ;-).
Bis denne
Micha
Moin Michel ,

sehr gerne!Ja ,der Andy hat uns schon einen kleinen Ausschnitt...von seinen Fahrten präsentiert!Freuen uns schon drauf,auch mal wieder neue Gebiete abzugrasen !

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntaaach ;)
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Jetzt kommt ne Cheixx Wetterperiode
Aber dann geht's los Leute!!
ick freu mir schon wie ein Kind

mal schaun wieviele wir bei der zweiten SWAT Ausfahrt sind

schönen Restsonntag noch

Hogi
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi. S.W.A.T.ler,

Die Motorradfreunde Sindelfingen eV.; bei denen ich auch mit spiele, veranstalten einen Auffrischungskurs „ADAC Fahrsicherheits-Training für Motorradfahrer"!

Dieser Kurs ist ideal für einen schnellen und sicheren Einstieg in die Motorradsaison!

Termin: Freitag, 12. April 2013 über 4 Stunden (16:30 – 20:30 Uhr)

Kursgebühr: ADAC-Mitglieder 41,00 Euro
Nichtmitglieder 53,00 Euro


es sind noch 4 Plätze frei!!

Wenn also von eurer Seite interesse besteht???!!

1
2
3
4
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hi. S.W.A.T.ler,

Die Motorradfreunde Sindelfingen eV.; bei denen ich auch mit spiele, veranstalten einen Auffrischungskurs „ADAC Fahrsicherheits-Training für Motorradfahrer"!

Dieser Kurs ist ideal für einen schnellen und sicheren Einstieg in die Motorradsaison!

Termin: Freitag, 12. April 2013 über 4 Stunden (16:30 – 20:30 Uhr)

Kursgebühr: ADAC-Mitglieder 41,00 Euro
Nichtmitglieder 53,00 Euro


es sind noch 4 Plätze frei!!

Wenn also von eurer Seite interesse besteht???!!

1 BIGGI:wub:
2 Alex:rocker:
3
4

Grüsse
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben