Erledigt SAFEMAX RÜCKENPROTEKTOR
Diskutiere SAFEMAX RÜCKENPROTEKTOR im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen ungebrauchten Rückenprotektor SAFEMAX
RP-1001 von Polo,dreilagig,in der Grösse M.
Neupreis Polo 30.- und 5.- Versand
Ich hätte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

Themenstarter
Ich verkaufe einen ungebrauchten Rückenprotektor SAFEMAX
RP-1001 von Polo,dreilagig,in der Grösse M.
Neupreis Polo 30.- und 5.- Versand
Ich hätte gerne 20 Euro bei Abholung.

Dies ist ein Privatverkauf und daher ohne Garantie oder Rücknahme.
rain in may

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SAFEMAX RÜCKENPROTEKTOR
D3O® Viper Pro Rückenprotektor L: Größe L: (444 x 275 mm) - 7,1 kN
Level 2
Hoher Tragekomfort durch Flexibilität und anatomische Form.
30,- zzgl. Versand
REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor: REVIT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke
inkl. Rückenprotektor
Grösse XL
Die Jacke ist neu und ungetragen
Dank des Mesh-Gewebes fühlt sich die Jacke...
Welcher Rückenprotektor für BMW Motorradjacke Double R?: Ich habe mir eine neue Motorradjacke von BMW, Modell Double R gekauft und suche jetzt den passenden Rückprotektor, ggf. einen besseren aber er...
Polo Protektorenweste Safemax Grösse L Schwarz: Protekorenweste mit allen wichtigen Protektoren für den Oberkörper Grösse L. Gebraucht. Es ist nichts defekt an dieser Weste.
Reiner...
SafeMax Rückenprotektor XL: Ich biete einen gebrauchten SafeMax Umschnallrückenprotektor 3.0 in Größe XL an. Bauart geprüft nach EN 1621-2 (Schutzlevel 2). Optisch und...
D3O® Viper Pro Rückenprotektor L: Größe L: (444 x 275 mm) - 7,1 kN
Level 2
Hoher Tragekomfort durch Flexibilität und anatomische Form.
30,- zzgl. Versand
REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor: REVIT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke
inkl. Rückenprotektor
Grösse XL
Die Jacke ist neu und ungetragen
Dank des Mesh-Gewebes fühlt sich die Jacke...
Welcher Rückenprotektor für BMW Motorradjacke Double R?: Ich habe mir eine neue Motorradjacke von BMW, Modell Double R gekauft und suche jetzt den passenden Rückprotektor, ggf. einen besseren aber er...
Polo Protektorenweste Safemax Grösse L Schwarz: Protekorenweste mit allen wichtigen Protektoren für den Oberkörper Grösse L. Gebraucht. Es ist nichts defekt an dieser Weste.
Reiner...
SafeMax Rückenprotektor XL: Ich biete einen gebrauchten SafeMax Umschnallrückenprotektor 3.0 in Größe XL an. Bauart geprüft nach EN 1621-2 (Schutzlevel 2). Optisch und...