Erledigt Safrangelbe Bagster Tankhaube für GS 1100/50

Diskutiere Safrangelbe Bagster Tankhaube für GS 1100/50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jetzt noch mal ein Versuch, die NEUE Safrangelbe Bagster Tankhaube für die GS 1100/50 ist immer noch zu Haben. Die Haube auf den Bildern ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walter53

Walter53

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
316
Jetzt noch mal ein Versuch, die NEUE Safrangelbe Bagster Tankhaube für die GS 1100/50 ist immer noch zu Haben.
Die Haube auf den Bildern ist meine, aber ich habe genau die Gleiche noch mal zum Verkauf.
Der Preis ist mit Porto und Original Verpackung 100,-€
Neupreis war 159,-€
 
Walter53

Walter53

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
316
Jetzt noch mal ein Versuch, die NEUE Safrangelbe Bagster Tankhaube für die GS 1100/50 ist immer noch zu Haben.
Die Haube auf den Bildern ist meine, aber ich habe genau die Gleiche noch mal zum Verkauf.
Der Preis ist mit Porto und Original Verpackung 100,-€
Neupreis war 159,-€
Hallo zusammen, es geht auf Weihnachten zu!

Vielleicht doch einer der die schöne Tankhaube brauchen kann, oder einen kenn der hier nicht mitliest!?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Die will keiner
  • sieht grottig aus
  • ist gelb!!!
  • darunter sammelt sich der Staub und schmirgelt den Lack runter
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
erzähle ich bei deinem dritten Versuch
 
Walter53

Walter53

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
316
Das kannst Du auch gleich! Denn es wird sicherlich noch einen dritten versuch geben. Den aller guten Dinge sind drei.
 
Walter53

Walter53

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
316
Die will keiner
  • sieht grottig aus
  • ist gelb!!!
  • darunter sammelt sich der Staub und schmirgelt den Lack runter
Wenn es wirklich den Lack schmirgelt habe ich einen Grund alle Kalahari gelben Teile neu zu Lackieren in Safrangelb, dann passt auch die Hauben Farbe genau dazu.
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.556
Ort
Kreis RE
ich frag mal meinen...





....Postboten :p

Ich find die übrigens echt schön!:cool:
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Was ist dagegen einzuwenden? Ich habe eine Mandarine und diese Bagsterhaube. Finde ist ein geniales System mit dem Tankrucksack. Schnell rauf und runter.

Super Farbe, selten auf der Straße und hebt sich gegen diesen grau schwarzen Einheitsbrei ab
 
Walter53

Walter53

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
316
Was ist dagegen einzuwenden? Ich habe eine Mandarine und diese Bagsterhaube. Finde ist ein geniales System mit dem Tankrucksack. Schnell rauf und runter.

Super Farbe, selten auf der Straße und hebt sich gegen diesen grau schwarzen Einheitsbrei ab
Ja das ist mein Reden, der Original Bagster Tankrucksack und auch der Bagster Hunderucksack passen perfekt und lassen sich schnell und einfach zum Tanken abmachen.
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
meistens gehen die dinger für 50-60€ über den tisch............... bei den kleinanzeigen wird grad eine für den adv 30liter tank für 110€ angeboten
 
Walter53

Walter53

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
316
meistens gehen die dinger für 50-60€ über den tisch............... bei den kleinanzeigen wird grad eine für den adv 30liter tank für 110€ angeboten
Aber sicher nicht neu für 50-60€ dann lasse ich in lieber liegen als Reserve falls meiner mal kaputt geht.
 
Walter53

Walter53

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
316
Hallo zusammen, meine Daten sind hier ja inzwischen bekannt!? Und wenn jetzt doch noch einer Interesse an der Tankhaube haben sollte!? So soll er bei eBay Kleinanzeigen schauen. Ich schließe jetzt hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Safrangelbe Bagster Tankhaube für GS 1100/50

Safrangelbe Bagster Tankhaube für GS 1100/50 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Bagster Tankverkleidung

    Bagster Tankverkleidung: Hallöchen, ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen. Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler. Der Bagster ist für eine GS 1250...
  • Suche Bagster Puppy Tankrucksack

    Bagster Puppy Tankrucksack: Suche einen Bagster Puppy Tankrucksack mit Befestigung für den Transport eines kleinen Hundes.
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Bagster Tankhaube Safrangelb

    Bagster Tankhaube Safrangelb: Nur so zur Info, im neuen Jahr nach drittem Anlauf bei E-Klein hat es endlich mit dem Verkauf geklappt! Aller guten Dinge sind Drei.
  • Erledigt Bagster Tankhaube Safrangelb

    Bagster Tankhaube Safrangelb: Hallo, ich habe eine "NEUE" Tankhaube von Bagster für eine GS 1100 zu verkaufen. Preiß ist 400,-€ VP möglich. Nur einmal aufgelegt, Bagster nimmt...
  • Bagster Tankhaube Safrangelb - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Bagster Tankverkleidung

    Bagster Tankverkleidung: Hallöchen, ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen. Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler. Der Bagster ist für eine GS 1250...
  • Suche Bagster Puppy Tankrucksack

    Bagster Puppy Tankrucksack: Suche einen Bagster Puppy Tankrucksack mit Befestigung für den Transport eines kleinen Hundes.
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Bagster Tankhaube Safrangelb

    Bagster Tankhaube Safrangelb: Nur so zur Info, im neuen Jahr nach drittem Anlauf bei E-Klein hat es endlich mit dem Verkauf geklappt! Aller guten Dinge sind Drei.
  • Erledigt Bagster Tankhaube Safrangelb

    Bagster Tankhaube Safrangelb: Hallo, ich habe eine "NEUE" Tankhaube von Bagster für eine GS 1100 zu verkaufen. Preiß ist 400,-€ VP möglich. Nur einmal aufgelegt, Bagster nimmt...
  • Oben