Hallo in die Runde,
war heute Morgen am Treff schon komisch. Unsererseits hatte niemand ein Problem damit gehabt zusammen in einer Gruppe zu fahren ... einen „Nasenbohrer“ hatten wir nicht dabei, Zeit zum Blümchenpflücken gab es bei uns auch nicht … euch hat sicher die kleine 700er … und dann auch noch mit einer Frau drauf … irritiert … oder war die Rote Bella der Grund?
Warum haben wir es denn nicht mal in der „Neuner-Gruppe“ probiert? Hätte es nicht geklappt, dann hätten wir uns später halt geteilt … wo wäre das Problem gewesen?
Übrigens, auf Hannes seiner Tour –danke für Deine Mühe- gab es keine Baustelle, da hat er sicher spontan etwas geändert ... warum auch nicht, wenn es passt.
Sei es drum, Spaß hatten wir reichlich und gelangweilt hat sich bei uns auch niemand, im Gegenteil.
Haben irgendwann im letzten Drittel verkürzt, da es ziemlich nach Regen aussah … und darauf hatte niemand so recht Lust.
Hoffe alle sind ebenfalls wieder gut nach Hause gekommen.
Gruß Martin