Saison-Abschlussfahrt BMW NL Köln

Diskutiere Saison-Abschlussfahrt BMW NL Köln im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi, morgen, 31.10.04 findet Bei BMW Hammer Köln (Luxemburger Str.) die Saison-Abschlußfahrt statt. Treffen ist um 9.00h, das ganze geht bis ca...
Tobias

Tobias

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

morgen, 31.10.04 findet Bei BMW Hammer Köln (Luxemburger Str.) die Saison-Abschlußfahrt statt. Treffen ist um 9.00h, das ganze geht bis ca. 16.00-17.00h.

Wenn's nicht wie aus Kübeln gießt bin ich dabei. Sonst noch wer?

Gruß Tobias

Tobias

Tobias

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hier ein paar Eindrücke

Hallo zusammen,

ich hab mal ein paar Eindrücke von der fahrt zusammengestellt:

9.00h Treffen bei BMW Hammer

Es waren so ca. 50 Teilnehmer

Kurze Einweisung

Es wurde in 5 Gruppen gefahren

Kaffeepause in der "Futterkrippe" in Schönenberg

Wer's mag.

Mittagspause....

....im Margaretenhof (Gießenhausen)

Getränke wurden von BMW Hammer spendiert - danke!

Ein Mopped

MEIN Mopped

Gruß Tobias

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Der "Laubfrosch" sieht doch ganz spaßig aus :wink:

silverclown

silverclown

wie lang war denn eure Runde in KM?

ich seh euch nur essen und trinken :wink:

Tobias

Tobias

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
kann halt nicht so gut während der fahrt fotografieren :D
waren so knapp 200km.

gruß tobias

L

LeonX

Gast
War eine schöne Saison-Abschlusstour

... war wirklich eine gelungene und gut organisierte Saison-Abschlusstour.
Wetter war o.K., tolle Strecke und nette Leute.
Danke an Tobias für die Fotos.

Thema:

Saison-Abschlussfahrt BMW NL Köln

Saison-Abschlussfahrt BMW NL Köln - Ähnliche Themen

• Für Gernefahrer: Km-Fresser startet in die nächste Saison

Für Gernefahrer: Km-Fresser startet in die nächste Saison: Immer vom 1. August bis 31. Juli läuft der Km-Fresser-Wettbewerb. Modalitäten sind überschaubar: zur Anmeldung ein Foto vom Tachostand ... und an...
  • Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt

Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt: ... Tja, so schnell kannˋs gehen und es bedarf nicht einmal des Motorrads ... peinlich aber ich versuchˋs mit Würde zu tragen, es war die Treppe...
  • Saisonende und Einlagerung.

Saisonende und Einlagerung.: Hallo so, bei mir war es soweit, Saisonende ab 1. Dezember. Aufgrund der aktuellen Situation habe ich etwas mehr Zeit als sonst und da habe ich...
  • Servus zum Ende der Saison

Servus zum Ende der Saison: Servus zusammen, Max mein Name, seit nun knappen zwei Jahren fahre ich eine F800GS BJ '09. Ich bin seither dem GS Zauber verfallen und habe mich...
  • vorzeitiges Saisonende

vorzeitiges Saisonende: da freut man sich auf sein neues Spielzeug, die F750GS und denkt, jetzt geht die Party richtig los......DENKSTE. Vergangenen Montag ist am...
  • vorzeitiges Saisonende - Ähnliche Themen

• Für Gernefahrer: Km-Fresser startet in die nächste Saison

Für Gernefahrer: Km-Fresser startet in die nächste Saison: Immer vom 1. August bis 31. Juli läuft der Km-Fresser-Wettbewerb. Modalitäten sind überschaubar: zur Anmeldung ein Foto vom Tachostand ... und an...
  • Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt

Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt: ... Tja, so schnell kannˋs gehen und es bedarf nicht einmal des Motorrads ... peinlich aber ich versuchˋs mit Würde zu tragen, es war die Treppe...
  • Saisonende und Einlagerung.

Saisonende und Einlagerung.: Hallo so, bei mir war es soweit, Saisonende ab 1. Dezember. Aufgrund der aktuellen Situation habe ich etwas mehr Zeit als sonst und da habe ich...
  • Servus zum Ende der Saison

Servus zum Ende der Saison: Servus zusammen, Max mein Name, seit nun knappen zwei Jahren fahre ich eine F800GS BJ '09. Ich bin seither dem GS Zauber verfallen und habe mich...
  • vorzeitiges Saisonende

vorzeitiges Saisonende: da freut man sich auf sein neues Spielzeug, die F750GS und denkt, jetzt geht die Party richtig los......DENKSTE. Vergangenen Montag ist am...
  • Oben