Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf

Diskutiere Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hier gibt niemand dem Guide die Schuld. Und Andi fährt einfach extrem gut! Ein Knackpunkt ist gerade dann, wie man da neue Leute mit auf eine...
No-GS

No-GS

Hier gibt niemand dem Guide die Schuld. Und Andi fährt einfach extrem gut!
Ein Knackpunkt ist gerade dann, wie man da neue Leute mit auf eine flüssige Tour nimmt, deren Fertigkeiten man nicht kennt und ebenso nicht, wie selbstkritisch sie sind.

Ich mag nicht gerne zuhause anrufen, Mitfahrer xy ist schwer verunglückt, ich bin noch bei ihm im Krankenhaus, komme heute später. Eine Handvoll davon hatte ich, aber genauso habe ich Touren abgebrochen, als ich noch mit Leuten vom R1-Club bzw. R1-Forum unterwegs war (Linzenzfahrer, die stetig 95-99% des machbaren abrufen konnten ) ich konnte es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Du spielst deine Fahrfähigkeiten zu sehr nach vorne.
Das Andi gut fährt sieht man im Video.
Wie gut du fährst?????

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Jungs... bevor es abdriftet...
1. Lasst mich und eine Person bitte außen vor
2. Es wird aktuell wirklich OT und hat mit dem eigentlichen Thema nun wirklich nichts mehr zu tun.

Ich würde vorschlagen, dass wir es dabei belassen.
An Michael: Weiterhin gute Genesung und: Bis zur Saisoneröffnung irgendwann im nächsten Jahr :wink:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
(Abweichende) Diskussionen dieser Art sind leider üblich sobald ein Fahrvideo eingestellt wird.

Dem Verunfallten weiterhin gute Besserung!

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Ergänzend bleibt festzustellen, dass das Video keinerlei "Fahrkünste", Landschaftsaufnahmen" oder anderen Blödsinn darstellen sollte, sondern nur die Unfallkurve, nebst Heli Landeplatz

Thema:

Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf

Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung

Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung: @Alpaca7 Hallo Alpaca7 Bitte beantworte alle Useranfragen, bezüglich ihrer Wünsche nach einer Accountlöschung. Sie wurden ohne sie zu fragen...
  • Saisonabschlusstour Eifel am 19.10.2024

Saisonabschlusstour Eifel am 19.10.2024: Moin, Am Samstag, den19.10.2024 fahre ich eine Saisonabschlusstour in/durch die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um...
  • Saisonabschlusstour Marokko

Saisonabschlusstour Marokko: Die Saisonabschlußtour meiner neuen Q war diesmal eine im Stil von TUI oder Neckermann fremd organisiert. Von Vorteil ist dass man sich um fast...
  • Saisonabschlusstour

Saisonabschlusstour: falls jemand Lust hat ,kann sich gerne anschliessen wir fahren nach Thüringen (Schimberg) Freitag den 28.09. gegen 16:30 (Spinnerbrücke) los ...
  • 25.10.2009 Saisonabschlusstour Nordlichter

25.10.2009 Saisonabschlusstour Nordlichter: Am Sonntag, den 25.10.09, fahren wir unsere Saisonabschlusstour. Wenn jemand aus diesem Kreise mitfahren möchte, bitte PN.
  • 25.10.2009 Saisonabschlusstour Nordlichter - Ähnliche Themen

• Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung

Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung: @Alpaca7 Hallo Alpaca7 Bitte beantworte alle Useranfragen, bezüglich ihrer Wünsche nach einer Accountlöschung. Sie wurden ohne sie zu fragen...
  • Saisonabschlusstour Eifel am 19.10.2024

Saisonabschlusstour Eifel am 19.10.2024: Moin, Am Samstag, den19.10.2024 fahre ich eine Saisonabschlusstour in/durch die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um...
  • Saisonabschlusstour Marokko

Saisonabschlusstour Marokko: Die Saisonabschlußtour meiner neuen Q war diesmal eine im Stil von TUI oder Neckermann fremd organisiert. Von Vorteil ist dass man sich um fast...
  • Saisonabschlusstour

Saisonabschlusstour: falls jemand Lust hat ,kann sich gerne anschliessen wir fahren nach Thüringen (Schimberg) Freitag den 28.09. gegen 16:30 (Spinnerbrücke) los ...
  • 25.10.2009 Saisonabschlusstour Nordlichter

25.10.2009 Saisonabschlusstour Nordlichter: Am Sonntag, den 25.10.09, fahren wir unsere Saisonabschlusstour. Wenn jemand aus diesem Kreise mitfahren möchte, bitte PN.
  • Oben