Erledigt Saisonstart mit einer 1200er GS...!

Diskutiere Saisonstart mit einer 1200er GS...! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nach meinem Umstieg auf eine Triple Black steht jetzt meine 2005er GS zum Verkauf: Erstzulassung 07/2005 Laufleistung ca. 36000 km 98 PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-4125

Gast
Hallo,

nach meinem Umstieg auf eine Triple Black steht jetzt meine 2005er GS zum Verkauf:

• Erstzulassung 07/2005
  • Laufleistung ca. 36000 km
  • 98 PS
  • original Kofferhalter
  • schwarz mit Chromelementen
  • Felgen schwarz/silber poliert
  • letzte Inspektion bei 29000km
  • Standort Hamburg-Altona
  • ein paar kleinere Anbauteile, sonst original
  • TÜV 04/2015 lass ich nach dem Kauf neu machen!
  • aktuell abgemeldet und warm und trocken stehend

Die GS fährt 1a und hat durch die schwarz/chrome Optik was edles.... schau sie euch an.
Bis auf eine korrodierte Stelle am Stirndeckel, sieht die Maschine top aus! Mir sind keine
weiteren Mängel bekannt.

Fairer Preis ohne Saisonstartaufschlag....: 6800 Euro mit 2 Jahren TÜV

*Bilder folgen

G

Gast-4125

Gast
Bilder zur GS

Hier nun die versprochenen Bilder:

P2020081.jpgP3170755.jpgP3170759.jpgP3170763.jpgP3170764.jpgP3170769.jpgP3170772.jpgP3170776.jpgP3170779.jpgP3170785.jpgP3170786_1.jpg

Die Seitendeckel sind aus Metall - verchromt und mit GS geprägt - tre chic!

G

Gast-4125

Gast
Wochenende - vielleicht schaut ja mal jemand drauf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saisonstart mit einer 1200er GS...!

Saisonstart mit einer 1200er GS...! - Ähnliche Themen

• Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht

Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht: Die Motorradsaison hat in meiner Region leider schlecht begonnen. Die Bilanz an toten und schwerverletzten Motorradfahrer ist ungewöhnlich hoch...
  • Saisonstart nicht erfolgreich:-(

Saisonstart nicht erfolgreich:-(: Guten Tag, Jetzt wollte ich heute meine 1150GS ausführen, doch leider klackert sie nur wie wild beim Druck auf den Anlasser! Jemand ne Idee, was...
  • Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025

Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025: Servus Zusammen, ja es geht wieder los. Ich hoffe mal der März bringt schon etwas mehr Wärme mit und somit plane ich für den 16.03. eine gemütlich...
  • Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

Prostata OP, Saisonstart verzögert sich: Vor 4 Wochen, Sonntag früh gg. 5.00 Uhr, kam es erstmals in meinen Leben zu einem Harnverhalt. Keine schöne Erfahrung. Zig Versuche ohne Erfolg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart Ostern in Bozen - Ähnliche Themen

• Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht

Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht: Die Motorradsaison hat in meiner Region leider schlecht begonnen. Die Bilanz an toten und schwerverletzten Motorradfahrer ist ungewöhnlich hoch...
  • Saisonstart nicht erfolgreich:-(

Saisonstart nicht erfolgreich:-(: Guten Tag, Jetzt wollte ich heute meine 1150GS ausführen, doch leider klackert sie nur wie wild beim Druck auf den Anlasser! Jemand ne Idee, was...
  • Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025

Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025: Servus Zusammen, ja es geht wieder los. Ich hoffe mal der März bringt schon etwas mehr Wärme mit und somit plane ich für den 16.03. eine gemütlich...
  • Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

Prostata OP, Saisonstart verzögert sich: Vor 4 Wochen, Sonntag früh gg. 5.00 Uhr, kam es erstmals in meinen Leben zu einem Harnverhalt. Keine schöne Erfahrung. Zig Versuche ohne Erfolg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Oben