Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Diskutiere Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse? im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Was verhindert wird? Man konnte klar sehen, das der User der sich daran beteiligt und so ein Tasche haben will, das klar in einem Beitrag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hansiklein

Hansiklein

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2022
Beiträge
18
Ort
Regensburg
Modell
BMW R1200GS
Was verhindert wird?

Man konnte klar sehen, das der User der sich daran beteiligt und so ein Tasche haben will, das klar in einem Beitrag niedergeschrieben hat. Diente ja sozusagen als klare Zusicherung/Bestellung.

Zusätzlich kann man dadurch jeden Besteller klar über die einzelnen Beiträge finden und über den Usernamen anschreiben wenn es um die Bezahlung geht.

Nach wie vor sehe ich auch keinen Grund warum das getan wurde. Dachte das Forum lebt von den Beiträgen.

Aber nun ist es mal so und vermutlich werden wir den Grund für die Löschung auch nie erfahren.

Kann nur nochmal Danke 🙏 sagen an Sanne.
Das muss erstmal alles organsieren wollen, die Zeit haben und das dann auch durchziehen.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.913
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was durch das Löschen „verhindert“ wird. Die aktuelle Liste ist ja immer da.
Richtig, da wird nix verhindert.

Ist nur ein Sturm im Wasserglas um mal Unfrieden zu stiften und Aufruhr zu proben.

Ich habe extra nachkontrolliert, da fehlt nichts.
Die Aktuelle Liste ist das was sie ist, einfach aktuell.

Der Aufruhr dient einfach nur dazu, um koordiniert gegen die Moderation zu schießen.

Und wie Topas schon schrieb, Sanne sollte das eigentlich wissen wie das läuft.

Nach wie vor sehe ich auch keinen Grund warum das getan wurde. Dachte das Forum lebt von den Beiträgen.
Es wurde von Topas erklärt.
Das übersiehst Du nur geflissentlich

Aber nun ist es mal so und vermutlich werden wir den Grund für die Löschung auch nie erfahren.
Nochmal, es wurde erklärt warum das so ist.

Und auch nochmal:
Die Liste ist die aktuelle Liste.

Warum siehst Du daraus, das man mit der aktuellen Liste nichts mehr bestellen kann?

Wäre eine unaktuelle Liste wirklich geeigneter?

Sorry, das sind nur vorgeschobene Argumente.
 
Macom

Macom

Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
203
Ort
Regensburg
Ich seh das beschriebene Problem zwar nicht, aber ich bin da auch etwas pragmatischer veranlagt. Schade für die, die sich auf eine Tasche gefreut haben.
 
Hansiklein

Hansiklein

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2022
Beiträge
18
Ort
Regensburg
Modell
BMW R1200GS
@Klausmong
Ich habe keine Ahnung was hier gegen die Moderation schießen gemeint ist. Hab ich nie getan, es sind nur normale Fragen von mir da ich es nicht verstehe warum das die Beiträge gelöscht wurden. Meine schon das es einfacher wäre wenn die Beiträge da wären eben aus den von mir genannten Gründen.
Hab das bei anderen Sammelbestellungen auch nicht gesehen.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.913
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
@Klausmong
Ich habe keine Ahnung was hier gegen die Moderation schießen gemeint ist. Hab ich nie getan, es sind nur normale Fragen von mir da ich es nicht verstehe warum das die Beiträge gelöscht wurden. Meine schon das es einfacher wäre wenn die Beiträge da wären eben aus den von mir genannten Gründen.
Hab das bei anderen Sammelbestellungen auch nicht gesehen.

Ich erkläre es nochmal:

Die Liste ist die letzte und aktuelle Liste.
Wurde auch nochmal extra überprüft das kein Fehler drinnen ist.

Also wo ist das Problem?

Und wer hat die Sammelbestellung abgeblasen?
Hast Du das veranlasst?
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.050
Ort
Niederlande
Modell
R1250GS Ralley 2023
Ich erkläre es nochmal:

Die Liste ist die letzte und aktuelle Liste.
Wurde auch nochmal extra überprüft das kein Fehler drinnen ist.

Also wo ist das Problem?

Und wer hat die Sammelbestellung abgeblasen?
Hast Du das veranlasst?
Andere frage, wo ist dass problem das die listen stehn bleiben ?
Na dann bitte auch in andere themen uberflussiges und tig tauzend mahl wiederholte antworten und fragen deleten. Viel erfolg, fang mahl an in der cardan story

Was mich argert ist das emoticon hinter Sanne muss dass wissen.
In diesem fahl ist es sogar fur ein nicht deutscher deutlich was jetzt ablauft...topaz hat denn zunder gegeben so dass ein feuer wieder auf wacht.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nein ich habe meine 6. Sammelbestellungs-Aktion abgeblasen nachdem hier grundlos Beiträge von Usern, Usern die eine Bestellung aufgegeben haben, gelöscht wurden. In den letzten 5 Sammelbestellungen war es nicht nötig, erforderlich und es gab keinen Grund , dass da am Ablauf etwas geändert wird. Aber auch in den vorherigen Sammelbestellungen gab es Fehler beim kopieren oder es wurde mal ein User vergessen. Es waren Bestellungen im Wert von je ca. 1500,00 EUR und wenn ich da Nachvollziehbarkeit fordere ist das ja wohl nicht zuviel verlangt. Nachvollziehbarkeit wer bestellt hat, was er bestellt hat anhand seiner eigenen Beiträge auf die ich gegebenenfalls zurückgreifen kann und den User dann auch gleich über den Beitrag dazu anschreiben kann.

Warum wird hier ein bisheriger Ablauf in meinen Sammelbestellungsaktionen geändert . Warum wird hier gefordert, dass nur die
letzte Liste stehenzubleiben hat ? Warum wird nicht auch in den Events-Threads darauf bestanden, dass nur die letzte Liste stehen bleiben soll ?

Alles für mich nicht nachvollziehbar .

Schade für die User, die das Täschchen haben wollten


So mehr sag ich dazu nicht mehr.

Aber vielleicht möchte ja ein anderer MOD die Sammelbestellungen weiterführen





Gute Nacht
 
R

RandiGS

Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
92
Ort
Westpfalz
Modell
R 1200 GS lc
"Für weitere Antworten geschlossen"
So wird hier also mit berechtigter Kritik umgegangen ?
Zitat : "wird gegen die Moderation geschossen" ? In meinen Augen wird da eher gegen User:innen geschossen .
Sorry , für mich und sicherlich auch für die anderen Betroffenen nicht verständlich .
Schönen Sonntag noch , Gruß , Andi
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
808
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Guten Morgen Andi
Hatte überlegt, nach der Schließung des ursprünglichen Threads in einem neuen nochmals auf den Umgang mit sogar konstruktiver Kritik einzugehen, hatte es aber verworfen, bis ich jetzt den neuen gesehen habe.

Nochmal zur Notwendigkeit der einzelnen Bestell-Beiträge:
Wenn immer nur die letzte Liste bestehen bleibt, wie will der Organisator dann nachvollziehen, wer tatsächlich bestellt hat? Es kann ja auch jemand später behaupten, dass er das nie bestellt hat, dass ihn jemand böswillig ohne sein Wissen auf diese Bestellliste geschrieben hat.
Hier geht es für den einzelnen sicher nur um wenige Euros, aber für den Sammelbesteller schon um etliche 100 €, auf die er nicht sitzen bleiben will. Insofern hat er tatsächlich nur den Beitrag im Forum, mit dem er nachweisen kann, wer tatsächlich bestellt hat. Da nützt ihm die letzte aktuelle Liste allein sicher nichts.

Wie man es anders lösen könnte, habe ich im Ursprungsthread schon geschrieben.

Und konstruktive Kritik hat nichts mit Moderatoren-Bashing zu tun. Den Thread für weitere Antworten zu schließen heißt auch, sich weiteren konstruktiven Vorschlägen zu entziehen.
Es ist aber halt nicht jeder immer kritikfähig. Fehler einzugestehen und ggf. rückgängig zu machen zeugt m. E. auch von Größe und erzeugt Respekt.

Allen trotzdem noch einen schönen Sonntag
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.335
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Leut`s - das war ein Bestellthread - der wurde von @LaCy-boGSer beendet.

Was jetzt drumherum konstruiert wird - entbehrt jeder Grundlage.

Ich hatte Sanne bereits zuvor per PN informiert - sie wusste also schon vorher Bescheid !

Die Tasche kann ohne Probleme weiter bei ihr bestellt werden.
Adressen - Kontonummern, Überweisungen etc. finden eh nicht öffentlich statt.

Das Objekt der Begierde -> Porta telepass BMW Motorrad

Ist also alles kein Drama - ausser, man macht eines daraus.


  • Das Forum ist keine Handelsplattform
  • Die "Sammelbestellung" wurde von Susanne als Privatperson initiiert. weder im Namen des Forums, noch in einer anderen Funktion.
  • Das Angebot kann genausogut im "Biete Bereich" stehen, mit entsprechenden Regeln
  • Bestellung, Versand, Lieferung, Bezahlung, Garantie - alles Sache des Anbieters
  • Administration ist ebenso nicht Angelegenheit der Forums

Wie man es anders lösen könnte, habe ich im Ursprungsthread schon geschrieben
Die Bestellungen sind privat und hier im Forum gibt es keine rechtsgültigen Zusagen.

Kaufverträge ( das sind sie letztendlich) finden auschschliesslich unter echten Personen statt,
in diesem Fall zwischen den Käufer und dem Anbieter.

Das Forum ist weder Vermittler oder in irgendeiner anderer Form daran beteiligt.

Bei Auftragsvolumen von dieser Grösse
Es waren Bestellungen im Wert von je ca. 1500,00 EUR
greifen evtl steuerliche Bestimmungen.

Sind Privatverkäufe steuerpflichtig? Das müssen Sie wissen

Auch in diesem Fall ist das Forum nicht involviert, dies bleibt Sache des Anbieters / Verkäufers.

Ich hoffe, dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt habe.

Für weitere Anfragen zur Bestellmöglichkeit bitte ich darum, sich direkt per PN an @LaCy-boGSer zu wenden.
Sie kennt den Vertreiber und die Bezugsmöglichkeiten.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ergänzung: Nachdem der Thread jetzt wieder offen war habe ich es dort eingefügt. Hier daher als erledigt gekennzeichnet

Ich möchte nur etwas klarstellen da ich im Thread darauf nicht mehr antworten kann und damit es keine Mißverständnisse gibt.

Es braucht keine Suche nach Möglichkeiten wo und wie die Sammelbestellung weiterführen kann. So wie es bislang gelaufen ist war es gut so und hat prima funktioniert.

Ich wurde nicht vorher informiert, dass hier etwas am Ablauf der Sammelbestellungen geändert wird. Ich wußte nicht Bescheid.

Die Hinweise, dass die Tasche weiterhin bei mir bestellt werden kann oder man sich diesbezüglich mit mir per PN in Verbindung setzen soll wurden auch nicht mit mir abgesprochen und sollten daher auch gelöscht werden denn es soll weiteren Usern nicht die Hoffnung gemacht werden, dass ich jetzt die Sammelbestellung per PN weiterführe.



Leut`s - das war ein Bestellthread - der wurde von @LaCy-boGSer beendet.

Was jetzt drumherum konstruiert wird - entbehrt jeder Grundlage.

Ich hatte Sanne bereits zuvor per PN informiert - sie wusste also schon vorher Bescheid !

Die Tasche kann ohne Probleme weiter bei ihr bestellt werden.


Adressen - Kontonummern, Überweisungen etc. finden eh nicht öffentlich statt.

Das Objekt der Begierde -> Porta telepass BMW Motorrad

Ist also alles kein Drama - ausser, man macht eines daraus.


  • Das Forum ist keine Handelsplattform
  • Die "Sammelbestellung" wurde von Susanne als Privatperson initiiert.
  • Das Angebot kann genausogut im "Biete Bereich" stehen, mit entsprechenden Regeln
  • Bestellung, Versand, Lieferung, Bezahlung, Garantie - alles Sache des Anbieters
  • Administration ist ebenso nicht Angelegenheit der Forums



Die Bestellungen sind privat und hier im Forum gibt es keine rechtsgültigen Zusagen.

Kaufverträge ( das sind sie letztendlich) finden auschschliesslich unter echten Personen statt,
in diesem Fall zwischen den Käufer und dem Anbieter.

Das Forum ist weder Vermittler oder in irgendeiner anderer Form daran beteiligt.

Bei Auftragsvolumen von dieser Grösse
greifen evtl steuerliche Bestimmungen.

Wie funktioniert ein Cum-Ex-Geschäft

Auch in diesem Fall ist das Forum nicht involviert, dies bleibt Sache des Anbieters / Verkäufers.

Ich hoffe, dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt habe.

Für weitere Anfragen zur Bestellmöglichkeit bitte ich darum, sich direkt per PN an @LaCy-boGSer zu wenden.
Sie kennt den Vertreiber und die Bezugsmöglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
808
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
@ Topas
Du hast bei einigen deiner Ausführungen sicher nicht ganz Unrecht, aber auch nicht ganz Recht.
  • Niemand verlangte Administration des Forums für diese Aktion.
  • Niemand hat verlangt, dass Bestellung, Bezahlung, Versand oder Lieferung von jemand anderem als dem Initiator organisiert wird, erst recht nicht von den Forums-Moderatoren oder - Betreibern.
  • Niemand hat verlangt, dass das Forum als Vermittler oder Verkäufer auftritt.
Es lief schon so, wie du es eigentlich reklamierst. Einzig wurde das Forum als Plattform für die Organisation genutzt - und einen Verstoß gegen die Forumsregeln sehe ich dabei nicht, zumal die vergangenen Sammelbestellungen auch unbeanstandet durchgeführt wurden.
Ein Forum lebt doch letztlich auch vom Schwarmwissen und Beziehungen.

Jetzt mit eventuell tangierten steuerpflichtigen Bestimmungen u.ä. sein Tun nachträglich rechtfertigen zu wollen ... hat zumindest Gschmäckle (mal abgesehen davon, dass man sich mit dieser Argumentation auf sehr dünnem Eis bewegen könnte).
Es stellt sich mir die Frage, wer aus der Mücke den Elefanten macht (bzw. wer das Drama draus macht).

Aber genug thematisiert / argumentiert / philosophiert - ich glaube, wir zwei kommen nicht auf einen Nenner.

(Eigentlich hatte ich mir beim Eintritt ins Forum gesagt, auf solche Animositäten nicht einzugehen - da sieht man mal, was draus wird, wenn man auch nur am Rande betroffen ist.)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich sehe gerade der Thread ist wieder offen dann kann natürlich meine Richtigstellung auch in den Thread verschoben werden.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Leut`s - das war ein Bestellthread - der wurde von @LaCy-boGSer beendet.

Was jetzt drumherum konstruiert wird - entbehrt jeder Grundlage.

Ich hatte Sanne bereits zuvor per PN informiert - sie wusste also schon vorher Bescheid !

Die Tasche kann ohne Probleme weiter bei ihr bestellt werden.
Adressen - Kontonummern, Überweisungen etc. finden eh nicht öffentlich statt.

Das Objekt der Begierde -> Porta telepass BMW Motorrad

Ist also alles kein Drama - ausser, man macht eines daraus.


  • Das Forum ist keine Handelsplattform
  • Die "Sammelbestellung" wurde von Susanne als Privatperson initiiert. weder im Namen des Forums, noch in einer anderen Funktion.
  • Das Angebot kann genausogut im "Biete Bereich" stehen, mit entsprechenden Regeln
  • Bestellung, Versand, Lieferung, Bezahlung, Garantie - alles Sache des Anbieters
  • Administration ist ebenso nicht Angelegenheit der Forums



Die Bestellungen sind privat und hier im Forum gibt es keine rechtsgültigen Zusagen.

Kaufverträge ( das sind sie letztendlich) finden auschschliesslich unter echten Personen statt,
in diesem Fall zwischen den Käufer und dem Anbieter.

Das Forum ist weder Vermittler oder in irgendeiner anderer Form daran beteiligt.

Bei Auftragsvolumen von dieser Grösse
greifen evtl steuerliche Bestimmungen.

Sind Privatverkäufe steuerpflichtig? Das müssen Sie wissen

Auch in diesem Fall ist das Forum nicht involviert, dies bleibt Sache des Anbieters / Verkäufers.

Ich hoffe, dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt habe.

Für weitere Anfragen zur Bestellmöglichkeit bitte ich darum, sich direkt per PN an @LaCy-boGSer zu wenden.
Sie kennt den Vertreiber und die Bezugsmöglichkeiten.

Ich möchte nur etwas klarstellen damit es keine Mißverständnisse gibt - die Sammelbestellung wird nicht weitergeführt.

Es braucht keine Suche nach Möglichkeiten wo und wie die Sammelbestellung weiterführen kann. So wie es bislang gelaufen ist war es gut so und hat prima funktioniert.

Ich wurde nicht vorher informiert, dass hier etwas am Ablauf der Sammelbestellungen geändert wird. Ich wußte nicht Bescheid.

Die Hinweise, dass die Tasche weiterhin bei mir bestellt werden kann oder man sich diesbezüglich mit mir per PN in Verbindung setzen soll wurden auch nicht mit mir abgesprochen und sollten daher auch gelöscht werden denn es soll weiteren Usern nicht die Hoffnung gemacht werden, dass ich jetzt die Sammelbestellung per PN weiterführe.
 
Zuletzt bearbeitet:
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
808
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
@Topas:
So viel zu dem Thema : "Sanne wusste vorher Bescheid..."
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.335
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Alle neuen Beiträge erhalten die Beteiligten im Thread automatisch.

Zudem noch per PN. Wenn erforderlich.

Auch Sanne liesst hier mit und bekam eine PN.

Thats it

denn es soll weiteren Usern nicht die Hoffnung gemacht werden, dass ich jetzt die Sammelbestellung per PN weiterführe.
Dann ist ja jeder informiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse? - Ähnliche Themen

  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

    Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

    Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben