Samstag 05.11., Bremen und Umzu

Diskutiere Samstag 05.11., Bremen und Umzu im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, da Petrus uns am WE ja bestes Wetter bescheren will, wollen wir am Samstag noch eine schöne Runde durchs Hinterland fahren. Treffen ist um...
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

da Petrus uns am WE ja bestes Wetter bescheren will, wollen wir am Samstag noch eine schöne Runde durchs Hinterland fahren.
Treffen ist um 12:00 h bei Polo. Wo genau es hingeht, wird spontan entschieden.

1. RRainer
2. Meike
3. Wolfgang


Gruß
Wolfgang
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

leider nix Zeit - "muss" ins Weserstadion! Euch viel Spaß!!

Für alle, die am Sa auch keine Zeit haben oder den Hals nicht voll kriegen können, werde ich für So noch ne Runde reinstellen. Wollte mal wieder in Richtung Bremerhaven.... Näheres folgt!
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin,

leider nix Zeit - "muss" ins Weserstadion! Euch viel Spaß!!

Für alle, die am Sa auch keine Zeit haben oder den Hals nicht voll kriegen können, werde ich für So noch ne Runde reinstellen. Wollte mal wieder in Richtung Bremerhaven.... Näheres folgt!
Ich auch nix Zeit - ,,muss´´ zum Fischen!:D
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Dabei

Juhuuu,

Frauchen hat den Ikea-Termin verschoben!!! :D
Dann bin ich doch mal pünktlich da!

1. RRainer
2. Meike
3. Wolfgang
4. Arne

Mach mal ´ne schöne Tour mit legger Zwischenstop fertig!

Grüsse

Arne
 
H

hbniro

Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
19
Ort
bremen-nord
Modell
r1200gs,bj.07
Moin,

da Petrus uns am WE ja bestes Wetter bescheren will, wollen wir am Samstag noch eine schöne Runde durchs Hinterland fahren.
Treffen ist um 12:00 h bei Polo. Wo genau es hingeht, wird spontan entschieden.

1. RRainer
2. Meike
3. Wolfgang
4. claus


Gruß
Wolfgang
spontan find ich gut
 
Thema:

Samstag 05.11., Bremen und Umzu

Samstag 05.11., Bremen und Umzu - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu

    Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu: Moin, Petrus meint es ja am Samstag gut mit uns, so das alle ausser Finn Motorrad fahren können :). Wir werden Nachmittags eine nette Runde...
  • Samstag 05.03.2011, kleine Runde Bremen und Umzu

    Samstag 05.03.2011, kleine Runde Bremen und Umzu: Moin, wenn das Wetter wie Vorausgesagt wird...
  • Bremen, Samstag 21.11.09

    Bremen, Samstag 21.11.09: Moin, morgen soll das Wetter ja ganz nett werden. Hat jemand eine kleine Nyaachmittagsrunde geplant? Wir wollen es wohl wagen ein wenig auf die...
  • Bremer Runde, hat sich so ergeben für nächsten Samstag

    Bremer Runde, hat sich so ergeben für nächsten Samstag: Moin, weil ich mich mit dem Datum für die Feierabendrunde vertuten habe:eek::eek: ruf ich mal so eine Runde für den nächsten Samstag aus, ist der...
  • Bremer Runde, hat sich so ergeben für nächsten Samstag - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu

    Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu: Moin, Petrus meint es ja am Samstag gut mit uns, so das alle ausser Finn Motorrad fahren können :). Wir werden Nachmittags eine nette Runde...
  • Samstag 05.03.2011, kleine Runde Bremen und Umzu

    Samstag 05.03.2011, kleine Runde Bremen und Umzu: Moin, wenn das Wetter wie Vorausgesagt wird...
  • Bremen, Samstag 21.11.09

    Bremen, Samstag 21.11.09: Moin, morgen soll das Wetter ja ganz nett werden. Hat jemand eine kleine Nyaachmittagsrunde geplant? Wir wollen es wohl wagen ein wenig auf die...
  • Bremer Runde, hat sich so ergeben für nächsten Samstag

    Bremer Runde, hat sich so ergeben für nächsten Samstag: Moin, weil ich mich mit dem Datum für die Feierabendrunde vertuten habe:eek::eek: ruf ich mal so eine Runde für den nächsten Samstag aus, ist der...
  • Oben