Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach

Diskutiere Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am kommenden Samstag findet das Saisonopening bei TT statt, ... mit Trainings, Touren und weiterem Programm. Ich werde vor Ort sein, ...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Am kommenden Samstag findet das Saisonopening bei TT statt, ... mit Trainings, Touren und weiterem Programm. Ich werde vor Ort sein, ... allerdings von 13 bis 18 Uhr auf Tour!
Falls der Ein oder Andere noch ein Ziel braucht ...

VG vom GS-Flüsterer
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
653
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Am kommenden Samstag findet das Saisonopening bei TT statt, ... mit Trainings, Touren und weiterem Programm. Ich werde vor Ort sein, ... allerdings von 13 bis 18 Uhr auf Tour!
Falls der Ein oder Andere noch ein Ziel braucht ...

VG vom GS-Flüsterer
Leider etwas zu weit für uns, aber zum TT-Travel Event sind wir dort 👋🏻👋🏻
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Gibt es dort auch eine on-top-Aktion für Must have Boxershorts? Sonst könnte es ja langweilig werden. :wink:

Zu weit weg für mich.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.890
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,
Müsste mal schauen, ob ich noch einen Platz bei einer Ausfahrt bekomme. Dann wäre ich dabei.
Bloß zum vorbei schauen ist's mir etwas zu weit :schulterzucken:
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.341
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Bin frühen Nachmittag auch dort, bissle rumschauen und quatschen.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.890
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,
Müsste mal schauen, ob ich noch einen Platz bei einer Ausfahrt bekomme. Dann wäre ich dabei.
Bloß zum vorbei schauen ist's mir etwas zu weit :schulterzucken:
Sodele,
nachmittags zu den "Offroad-Häppchen" angemeldet.
Komme dann mit der Tätärä :)
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Gibts eigentlich an einem normalen Samstag bei Touratech dieses Biker-Frühstück noch? :kaffee:🍳
Ich wollte dort morgen mal vorbei schauen und auf der Homepage konnte ich dazu nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Gibts eigentlich an einem normalen Samstag bei Touratech dieses Biker-Frühstück noch? :kaffee:🍳
Ich wollte dort morgen mal vorbei schauen und auf der Homepage konnte ich dazu nichts finden.
Frühstück und Mittagessen gibt es nur von Mo. - Fr. da die Bewirtung als normale Kantine funktioniert in der auch Kunden bewirtet werden. An normalen Samstagen gibts aber Kaffee aus der Kanne.
 
Thema:

Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach

Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • BMW K1600 Mittelfranken SAMSTAG

    BMW K1600 Mittelfranken SAMSTAG: BMW K 1600 Mittelfranken SAMSTAG Das ist nun das endgültig letzte Video. Aus dem Produktionsjahr 2022 zumindest. Im August sind wir üblicherweise...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

    > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • 4 Juni (Samstag) kleine Tour.

    4 Juni (Samstag) kleine Tour.: Hallo, wollte mal wieder zum Edelstahl Eddy dort kurz einen Kaffee trinken, "moubeli" hat dann angeboten von dort evtl. noch eine kleine Runde zu...
  • 4 Juni (Samstag) kleine Tour. - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • BMW K1600 Mittelfranken SAMSTAG

    BMW K1600 Mittelfranken SAMSTAG: BMW K 1600 Mittelfranken SAMSTAG Das ist nun das endgültig letzte Video. Aus dem Produktionsjahr 2022 zumindest. Im August sind wir üblicherweise...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

    > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • 4 Juni (Samstag) kleine Tour.

    4 Juni (Samstag) kleine Tour.: Hallo, wollte mal wieder zum Edelstahl Eddy dort kurz einen Kaffee trinken, "moubeli" hat dann angeboten von dort evtl. noch eine kleine Runde zu...
  • Oben