Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach
Diskutiere Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am kommenden Samstag findet das Saisonopening bei TT statt, ... mit Trainings, Touren und weiterem Programm. Ich werde vor Ort sein, ...
Am kommenden Samstag findet das Saisonopening bei TT statt, ... mit Trainings, Touren und weiterem Programm. Ich werde vor Ort sein, ... allerdings von 13 bis 18 Uhr auf Tour!
Falls der Ein oder Andere noch ein Ziel braucht ...
Am kommenden Samstag findet das Saisonopening bei TT statt, ... mit Trainings, Touren und weiterem Programm. Ich werde vor Ort sein, ... allerdings von 13 bis 18 Uhr auf Tour!
Falls der Ein oder Andere noch ein Ziel braucht ...
Gibts eigentlich an einem normalen Samstag bei Touratech dieses Biker-Frühstück noch?
Ich wollte dort morgen mal vorbei schauen und auf der Homepage konnte ich dazu nichts finden.
Gibts eigentlich an einem normalen Samstag bei Touratech dieses Biker-Frühstück noch?
Ich wollte dort morgen mal vorbei schauen und auf der Homepage konnte ich dazu nichts finden.
Frühstück und Mittagessen gibt es nur von Mo. - Fr. da die Bewirtung als normale Kantine funktioniert in der auch Kunden bewirtet werden. An normalen Samstagen gibts aber Kaffee aus der Kanne.
Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus ,
Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb: Hallo,
Einladung zur Saison Eröffnungstour Tour am Samstag 05.04.2025.
Für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von
weiters...
Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA.
Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde: Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI...
Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus ,
Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb: Hallo,
Einladung zur Saison Eröffnungstour Tour am Samstag 05.04.2025.
Für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von
weiters...
Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA.
Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde: Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI...