Biete Sonstiges Samsung Galaxy S 2 Neu

Diskutiere Samsung Galaxy S 2 Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Ich habe für meine Tochter einen Handy Vertrag bei t-mobile abgeschlossen , zu diesem Vertrag haben wir ein Samsung Galaxy S 2 in Schwarz...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo !

Ich habe für meine Tochter einen Handy Vertrag bei t-mobile abgeschlossen , zu diesem Vertrag haben wir ein Samsung Galaxy S 2 in Schwarz bekommen welches wir nicht benötigen ! Ich habe den Karton des Handys nur geöffnet um zu schauen ob alles Vorhanden ist ! Das Handy ist Nagelneu Simlockfrei ( allso mit allen Karten zu Nutzen) und mit der Rechnung vom 29.10.2012 von T-Mobile wegen der Garantie . Falls Jemand Interesse hat an dem Handy .Wir haben uns 300,- Euro Inklusive Versichertem Versand Vorgestellt .

Gruß GS Runner

Anhänge

W

wernerdann

Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
handy

hi gs runner,

habe interesse.

hast eine pn!

gruß

werner

Thema:

Samsung Galaxy S 2 Neu

Samsung Galaxy S 2 Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€

Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€: Zum Verkauf steht eine Galaxy Watch 6, 44mm, BT in Graphit. Für Details zum Modell siehe Modellnummer SM-R940NZKADBT Die Uhr ist nagelneu...
  • Erledigt Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie

Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie: Biete aus Vertragsabschluss ein nagelneues Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite - Modell: SM-F731BZAHEUB, also die 512 GB Variante. Mit Rechnung...
  • Erledigt Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover

Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover: Hallo zusammen, Biete hier aus einer Vertragsverlängerung ein neues Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 8GB Arbeitsspeicher und 512GB Datenspeicher in...
  • Erledigt Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover -

Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover -: Hallo zusammen, Biete hier aus einer Vertragsverlängerung ein neues Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 8GB Arbeitsspeicher und 512GB Datenspeicher in...
  • Erledigt SAMSUNG Galaxy A53 5G neu

SAMSUNG Galaxy A53 5G neu: Hallo Biker, ich habe beim Erwerb eines SAMSUNG-Flachbildfernsehers ein Mobiltelefon Galaxy A53 5G mitbekommen. Momentan habe ich aber keine...
  • SAMSUNG Galaxy A53 5G neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€

Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€: Zum Verkauf steht eine Galaxy Watch 6, 44mm, BT in Graphit. Für Details zum Modell siehe Modellnummer SM-R940NZKADBT Die Uhr ist nagelneu...
  • Erledigt Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie

Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite, neu & Garantie: Biete aus Vertragsabschluss ein nagelneues Samsung Galaxy Z Flip 5 in Graphite - Modell: SM-F731BZAHEUB, also die 512 GB Variante. Mit Rechnung...
  • Erledigt Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover

Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover: Hallo zusammen, Biete hier aus einer Vertragsverlängerung ein neues Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 8GB Arbeitsspeicher und 512GB Datenspeicher in...
  • Erledigt Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover -

Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover -: Hallo zusammen, Biete hier aus einer Vertragsverlängerung ein neues Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 8GB Arbeitsspeicher und 512GB Datenspeicher in...
  • Erledigt SAMSUNG Galaxy A53 5G neu

SAMSUNG Galaxy A53 5G neu: Hallo Biker, ich habe beim Erwerb eines SAMSUNG-Flachbildfernsehers ein Mobiltelefon Galaxy A53 5G mitbekommen. Momentan habe ich aber keine...
  • Oben