Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Diskutiere Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an:
https://www.amazon.de/Samsung-SM-T5...active3+sm-t575+wifi+lte+64gb,aps,346&sr=8-12

Gekauft im Juli 2023, somit noch ein gutes halbes Jahr Gewährleistung. Die Rechnung füge ich dazu. Neupreis seinerzeit 420 EUR.
Ich habe das Tab selbst hier im Forum gebraucht gekauft, bin aber nicht ganz glücklich damit.
Ich habe die Trophy mit der kleinen Scheibe. Auf einem der Bilder sieht man, dass es deutlich darüber hinausragt. Das gefällt mir optisch nicht.

Neben dem Tab ist die Schutzhülle, der S-Pen sowie das Aufladegerät dabei (siehe Bilder).
Das Tab sieht aus wie neu, keine Kratzer, keine Macken. Auch technisch läuft es einwandfrei.
Ich selbst habe es mit dem Klebepad von SP-Connect an meinem Motorrad befestigt. Ich hätte allerdings Bedenken, dass das dauerhaft hält.
Es gibt da bessere Lösungen von Brodit oder Ram Mount.

Als Preis habe ich mir für alles zusammen 200 EUR incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) vorgestellt.

Bei Rückfragen gern PN.

Der Vollständigkeit halber: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Gruß,
Matthias

20241130_115649.jpg20241130_115943.jpg20241201_124042.jpg20241201_124047.jpg20241201_124804.jpg20241201_125126.jpg

MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Habe mich nun doch entschieden, dass Tab zu behalten.
Ram Mount und Multi-Sim-Karte habe ich bestellt.

Sorry für die Verwirrung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Oben