Biete Sonstiges Samsung Gear S2 Classic

Diskutiere Samsung Gear S2 Classic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meine Samsung Gear S2 Classic, weil ich den Nachfolger bekommen habe. Ich habe die Uhr nur selten getragen. Daher ist Sie in...
E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
[FONT=&quot]Ich verkaufe hier meine Samsung Gear S2 Classic, weil ich den Nachfolger bekommen habe.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe die Uhr nur selten getragen. Daher ist Sie in einem sehr guten Zustand.[/FONT]
[FONT=&quot]Verkauft wird die Uhr, mit einem zusätzlichen Armbandteil, Ladeschale und Netzkabel und Originalverpackung.[/FONT]

[FONT=&quot]Gekauft wurde dir Uhr am 23.08.2016 bei Amazon.[/FONT]
[FONT=&quot]Eine Kopie der Rechnung würde ich beilegen.[/FONT]

[FONT=&quot]Die Versandkosten betragen 7,00 Euro.[/FONT]
[FONT=&quot]Versand nur innerhalb Deutschlands.[/FONT]

[FONT=&quot]Da Privatverkauf keine Garantie und Gewährleistung über mich.

Ich hätte gerne 170,00 Euro für die Uhr.

[/FONT]

Anhänge

Thema:

Samsung Gear S2 Classic

Samsung Gear S2 Classic - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Erledigt Verkaufe Samsung Gear S2 Smart Watch

Verkaufe Samsung Gear S2 Smart Watch: Hallo, ich verkaufe meine Samsung Gear S2 Classic Smart Watch, schwarz mit Lederarmband in original Verpackung. Das Armbabd wurde am 03.11.2017...
  • Verkaufe Samsung Gear S2 Smart Watch - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Erledigt Verkaufe Samsung Gear S2 Smart Watch

Verkaufe Samsung Gear S2 Smart Watch: Hallo, ich verkaufe meine Samsung Gear S2 Classic Smart Watch, schwarz mit Lederarmband in original Verpackung. Das Armbabd wurde am 03.11.2017...
  • Oben