Erledigt Samsung S7 edge, weiß, Displayschäden

Diskutiere Samsung S7 edge, weiß, Displayschäden im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Gerät (Telekom Version) ist voll funktionsfähig hat aber vorne und hinten Display bzw Glasschäden. An Baster für Selbstaustausch der Scheiben...
G

Gast-15146

Gast
Das Gerät (Telekom Version) ist voll funktionsfähig hat aber vorne und hinten Display bzw Glasschäden.

An Baster für Selbstaustausch der Scheiben abzugeben inkl. Silikonhülle.

Ohne Netzteil.

Preis: 50 Euro

Versand bei Kostenübernahme möglich

20200609_140041.jpg

G

Gast-15146

Gast
noch aktuell und nun für 40 Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Samsung S7 edge, weiß, Displayschäden

Samsung S7 edge, weiß, Displayschäden - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra

SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo, vielleicht hat ja jemand im Forum Vewendung dafür. Verkaufe ein Weather Cover von SP Connect für das Galaxy S 22 Ultra. Guter Zustand...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy Active Tab 5

Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
  • Erledigt Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB + Samsung Level Bluetooth Kopfhörer

Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB + Samsung Level Bluetooth Kopfhörer: Sorry Leute, vielleicht ist das nicht die richtige Plattform um mein Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB ohne Simlock + Samsung Level Bluetooth...
  • Motorradhalterung Samsung S7 edge inkl. Wireless Charging?

Motorradhalterung Samsung S7 edge inkl. Wireless Charging?: Hallo, da für mich die TomTom Go App als Navigation im Auto immer perfekter wird suche ich nun auch für mein Bike eine Halterung, die aber das...
  • Erledigt Samsung NOTE EDGE 32GB schwarz WIE NEU

Samsung NOTE EDGE 32GB schwarz WIE NEU: Aufgrund Modell-Wechsels steht mein SAMSUNG NOTE EDGE (32GB, schwarz) zum Verkauf. Das Smartphone hat keine Kratzer; weder auf dem Display, noch...
  • Samsung NOTE EDGE 32GB schwarz WIE NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra

SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo, vielleicht hat ja jemand im Forum Vewendung dafür. Verkaufe ein Weather Cover von SP Connect für das Galaxy S 22 Ultra. Guter Zustand...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy Active Tab 5

Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
  • Erledigt Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB + Samsung Level Bluetooth Kopfhörer

Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB + Samsung Level Bluetooth Kopfhörer: Sorry Leute, vielleicht ist das nicht die richtige Plattform um mein Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB ohne Simlock + Samsung Level Bluetooth...
  • Motorradhalterung Samsung S7 edge inkl. Wireless Charging?

Motorradhalterung Samsung S7 edge inkl. Wireless Charging?: Hallo, da für mich die TomTom Go App als Navigation im Auto immer perfekter wird suche ich nun auch für mein Bike eine Halterung, die aber das...
  • Erledigt Samsung NOTE EDGE 32GB schwarz WIE NEU

Samsung NOTE EDGE 32GB schwarz WIE NEU: Aufgrund Modell-Wechsels steht mein SAMSUNG NOTE EDGE (32GB, schwarz) zum Verkauf. Das Smartphone hat keine Kratzer; weder auf dem Display, noch...
  • Oben