Diskutiere Samsung S7 edge, weiß, Displayschäden im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Gerät (Telekom Version) ist voll funktionsfähig hat aber vorne und hinten Display bzw Glasschäden.
An Baster für Selbstaustausch der Scheiben...
SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo,
vielleicht hat ja jemand im Forum Vewendung dafür.
Verkaufe ein Weather Cover von SP Connect für das Galaxy S 22 Ultra. Guter Zustand...
Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB + Samsung Level Bluetooth Kopfhörer: Sorry Leute,
vielleicht ist das nicht die richtige Plattform um mein
Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB ohne Simlock + Samsung Level Bluetooth...
Motorradhalterung Samsung S7 edge inkl. Wireless Charging?: Hallo,
da für mich die TomTom Go App als Navigation im Auto immer perfekter wird suche ich nun auch für mein Bike eine Halterung, die aber das...
Samsung NOTE EDGE 32GB schwarz WIE NEU: Aufgrund Modell-Wechsels steht mein SAMSUNG NOTE EDGE (32GB, schwarz) zum Verkauf.
Das Smartphone hat keine Kratzer; weder auf dem Display, noch...
Samsung NOTE EDGE 32GB schwarz WIE NEU - Ähnliche Themen
SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo,
vielleicht hat ja jemand im Forum Vewendung dafür.
Verkaufe ein Weather Cover von SP Connect für das Galaxy S 22 Ultra. Guter Zustand...
Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB + Samsung Level Bluetooth Kopfhörer: Sorry Leute,
vielleicht ist das nicht die richtige Plattform um mein
Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB ohne Simlock + Samsung Level Bluetooth...
Motorradhalterung Samsung S7 edge inkl. Wireless Charging?: Hallo,
da für mich die TomTom Go App als Navigation im Auto immer perfekter wird suche ich nun auch für mein Bike eine Halterung, die aber das...
Samsung NOTE EDGE 32GB schwarz WIE NEU: Aufgrund Modell-Wechsels steht mein SAMSUNG NOTE EDGE (32GB, schwarz) zum Verkauf.
Das Smartphone hat keine Kratzer; weder auf dem Display, noch...