Erledigt Samsung S9+ Singel Sim mit rSAP und SP Connect Case

Diskutiere Samsung S9+ Singel Sim mit rSAP und SP Connect Case im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein S9+ inkl. nicht benutztem Zubehör. Eine Silikonschutzhülle ist mit dabei. Das S9+ ist zum Glück ein Singel Sim Gerät und damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.885
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Verkaufe mein S9+ inkl. nicht benutztem Zubehör. Eine Silikonschutzhülle ist mit dabei.

Das S9+ ist zum Glück ein Singel Sim Gerät und damit verfügt es auch über rSAP und ist damit kompatibel, zu den meisten professionellen Freisprecheinrichtungen, wie z.B. aus dem Volkswagen Konzern inkl. der Töchterunternehmen.

Android 10 ist installiert. Meine Restgarantie läuft diesen Monat aus.

Das Gerät hat minimalste Gebrauchsspuren und wirkt neuwertig.

Die S9 Serie ist die letzte von Samsung mit Iris Scan.

Versand bei Kostenübernahme möglich

Preis: 335 Euro VHB


20200609_140245.jpg


Eine passende SP Connect Hülle biete ich für 10 Euro an.

20200607_145814.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.885
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Für seriöse Angebote bin ich offen
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.885
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Alles muss raus.

299 Euro für alles inkl. Versand!
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.885
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung S9+ Singel Sim mit rSAP und SP Connect Case

Samsung S9+ Singel Sim mit rSAP und SP Connect Case - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm: Biete hier eine neue, unbenutzte Smartwatch von Samsung an. Es ist das aktuelle Modell von Samsung Galaxy watch 6 WiFi 44mm silber. Die Uhr ist...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€: Zum Verkauf steht eine Galaxy Watch 6, 44mm, BT in Graphit. Für Details zum Modell siehe Modellnummer SM-R940NZKADBT Die Uhr ist nagelneu...
  • Erledigt SP-Connect Case für Samsung Galaxy S9+

    SP-Connect Case für Samsung Galaxy S9+: Hallo, ich habe nach Wechsel des Smartphone noch ein Case übrig. Ein SP-Connect Case für ein Samsung Galaxy S9+, abzugeben für 15,-- Euro zzgl...
  • Erledigt SP-Connect Case und Halterungen für Samsung Galaxy S9+

    SP-Connect Case und Halterungen für Samsung Galaxy S9+: Hallo, ich habe nach Modellwechsel jetzt ein SP-Connect Case mit Wetterschutzhülle für das Samsung Galaxy S9+ zu verkaufen. Mit dabei eine...
  • SP-Connect Case und Halterungen für Samsung Galaxy S9+ - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm: Biete hier eine neue, unbenutzte Smartwatch von Samsung an. Es ist das aktuelle Modell von Samsung Galaxy watch 6 WiFi 44mm silber. Die Uhr ist...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€: Zum Verkauf steht eine Galaxy Watch 6, 44mm, BT in Graphit. Für Details zum Modell siehe Modellnummer SM-R940NZKADBT Die Uhr ist nagelneu...
  • Erledigt SP-Connect Case für Samsung Galaxy S9+

    SP-Connect Case für Samsung Galaxy S9+: Hallo, ich habe nach Wechsel des Smartphone noch ein Case übrig. Ein SP-Connect Case für ein Samsung Galaxy S9+, abzugeben für 15,-- Euro zzgl...
  • Erledigt SP-Connect Case und Halterungen für Samsung Galaxy S9+

    SP-Connect Case und Halterungen für Samsung Galaxy S9+: Hallo, ich habe nach Modellwechsel jetzt ein SP-Connect Case mit Wetterschutzhülle für das Samsung Galaxy S9+ zu verkaufen. Mit dabei eine...
  • Oben