Samsung SGH I780

Diskutiere Samsung SGH I780 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Samsung SGH I780 inkl. 1GB Speicherkarte mit Garmin Navigationssoftware (Testversion noch nicht aktiviert ). Das Telefon hat noch etwa 20...
G

GSteffen

Themenstarter
Modell
GS 1200 Modell 07
Verkaufe Samsung SGH I780 inkl. 1GB Speicherkarte mit Garmin Navigationssoftware (Testversion noch nicht aktiviert ). Das Telefon hat noch etwa 20 Monate Restgarantie. Es kann aber auch andere Naviationssoftware aufgespielt werden. Habe zur Zeit TOMTOM am laufen. Preis: VB 285€

Hier die Technischen Daten:

VGA-Kamera auf der Vorderseite für Videotelefonie
- microSD Speicherkarten 1GB
- Wi-Fi (WLAN)
- USB
- GPS integriert
- Hauptdisplay: Color TFT
- Auflösung: 320x320 Pixel
- Windows Mobile 6 Professional
- GSM-Netzwerk: EDGE, GPRS, GSM, HSDPA (3G), UMTS (3G)
- Netzwerk-Frequenz: 900, 1800, 1900
- Speichertyp: MicroSD
- Akku: Lithium Ion
- Vibrationsalarm
- Interner Speicher
- Externer Speicher
- Messaging: SMS, MMS
- T9 Worterkennung
- Speicher-Steckplätze
- Klingeltöne: MP3, Polyfone
- Kamera: 2.0 Megapixel
- Maximale Bildauflösung: 1600x1200 Pixel
- Zweite (front) Kamera
- Klingeltöne hinzufügen
- Organizer Funktionen: Calculator, Calendar, Reminders, Pocket Office
- Videogespräch
- Zusätzliche Merkmale: Windows Mobile 6, Built in hands free, Video album
- Größe (H x B x T): 115.9x61.3x13.3 mm

Thema:

Samsung SGH I780

Samsung SGH I780 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Oben