Erledigt Sargent - Sitz

Diskutiere Sargent - Sitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Normale Höhe, aber hinten wesentlich breitere Sitzfläche. Vorne schön schmal. 2-fach Höhenverstellbar. Kaum gefahren, guter Zustand nur kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gixxus

Gixxus

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
209
Ort
Reutlingen
Modell
2010 GSA
Normale Höhe, aber hinten wesentlich breitere Sitzfläche. Vorne schön schmal.
2-fach Höhenverstellbar.
Kaum gefahren, guter Zustand nur kleine Einbuchtung im Bezug (ca. 2mm)

€ 300,-
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sargent - Sitz

Sargent - Sitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure

    Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure: Verkaufe Sitzbank von Fa. Sargent für BMW R 1200 GS / Adventure, Bj. 2004-2013 Standart Höhe Preis: 260€ Kontakt: PM Jakub.cisar.jc@gmail.com...
  • Erledigt SARGENT Sitzbank (vorn) R1200GS (04-12)

    SARGENT Sitzbank (vorn) R1200GS (04-12): Ich biete hier eine gebrauchte SARGENT World Sport Adventure Touring Seat (vorn, ohne Heizung) für die BMW R1200 GS (Bj. 2004-2012) an. Die...
  • Sitzbank Fabrikat Sargent

    Sitzbank Fabrikat Sargent: Hallo @all, hat jemand Erfahrungen mit einer Sitzbank des Fabrikats Sargent? Hier der Link zum Hersteller...
  • Sitzbank Fabrikat Sargent - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure

    Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure: Verkaufe Sitzbank von Fa. Sargent für BMW R 1200 GS / Adventure, Bj. 2004-2013 Standart Höhe Preis: 260€ Kontakt: PM Jakub.cisar.jc@gmail.com...
  • Erledigt SARGENT Sitzbank (vorn) R1200GS (04-12)

    SARGENT Sitzbank (vorn) R1200GS (04-12): Ich biete hier eine gebrauchte SARGENT World Sport Adventure Touring Seat (vorn, ohne Heizung) für die BMW R1200 GS (Bj. 2004-2012) an. Die...
  • Sitzbank Fabrikat Sargent

    Sitzbank Fabrikat Sargent: Hallo @all, hat jemand Erfahrungen mit einer Sitzbank des Fabrikats Sargent? Hier der Link zum Hersteller...
  • Oben