Erledigt Satz alufarbene Kreuzspeichenräder komplett mit Bremsscheibe MY 2014

Diskutiere Satz alufarbene Kreuzspeichenräder komplett mit Bremsscheibe MY 2014 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ​Biete gebrauchten, kompletten Radsatz Kreuzspeichenräder für R1200GS LC (passend ab 2013-?) Die Räder beinhalten auch die Bremsscheiben, Lager...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SU26

SU26

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.809
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Biete gebrauchten, kompletten Radsatz Kreuzspeichenräder für R1200GS LC (passend ab 2013-?)
Die Räder beinhalten auch die Bremsscheiben, Lager, den ABS-Sensorring und RDC-Sensoren.
Bereift mit Metzeler Tourance Next (vorn 120/70/19, hinten 170/60/17) ca. 4000km gelaufen.
Es handelt sich um meinen Reserveradsatz (nur Strasse, kein Gelände).
Preis € 1550,- zzgl.Fracht,
Abholung in 84489 möglich Tel. +49 15233991999 od. PN
Räder01.jpgRäder02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Elste

Elste

Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
51
Modell
R1200 GS Bj.2012
Weisst du ob die auf die GS bis Baujahr 2012 passen
Gruss
Markus
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Passt nicht. :)

Mich erstaunt, das immer wieder die gleichen, rundimentärsten Fragen auftauchen.

LC und MÜ/TÜ sind untereinander nicht kompatibel (außer bei paar Schrauben....:cool:).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satz alufarbene Kreuzspeichenräder komplett mit Bremsscheibe MY 2014

Satz alufarbene Kreuzspeichenräder komplett mit Bremsscheibe MY 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS Satz neue Michelin AA

    Satz neue Michelin AA: Hallo zusammen, ich biete meine neuen, nur 5 Kilometer vom Freundlichen bis nach Hause gefahrenen MAA an. Die Reifen wurden bei BMW von meiner...
  • Satz neue Michelin AA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS Satz neue Michelin AA

    Satz neue Michelin AA: Hallo zusammen, ich biete meine neuen, nur 5 Kilometer vom Freundlichen bis nach Hause gefahrenen MAA an. Die Reifen wurden bei BMW von meiner...
  • Oben