Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Fußrastenhalter für Variokoffer

Diskutiere Satz Fußrastenhalter für Variokoffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Fußrastenhalter für hinten an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537 907...
A

Albert-Josef

Themenstarter
Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
einen Satz Fußrastenhalter für hinten an.
In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen.
8 537 907
8 537 908
Die kennt der Teilekatalog nicht.
Ich denke die Halter müssten diese Teilenummer haben
77 42 8 525 874
Somit würden sie für die
K50 und K51 passen.
Für die Variokoffer
Es sind Original BMW Teile
und waren scheinbar noch nie verbaut.
Sehr guter Zustand.

Bitte selber noch einmal an Hand der Nummern und Bilder überprüfen,
ob sie auch auf euer Bike passen.

Bei Fragen gerne anschreiben

Ich möchte 120,-- Euro dafür.

Versand möglich
Kostet versichert mit Hermes
5,45€

Anhänge

Thema:

Satz Fußrastenhalter für Variokoffer

Satz Fußrastenhalter für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung)

Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung): Moin, ich habe einen Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken. Nur für Selbstabholer (Wesermündung). Vorne: 120/70 R19 M/C 60T TL (DOT 4523)...
  • Biete Sonstiges SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel

Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Rastenauflage - Satz

Wunderlich Rastenauflage - Satz: Wunderlich Rastenauflage - Satz - schwarz Art.-Nr. 25914-002 in Originalverpackung mit Schraubensicherung Neupreis 49.90 €, Top-Zustand 35 €...
  • Wunderlich Rastenauflage - Satz - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung)

Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung): Moin, ich habe einen Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken. Nur für Selbstabholer (Wesermündung). Vorne: 120/70 R19 M/C 60T TL (DOT 4523)...
  • Biete Sonstiges SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel

Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Rastenauflage - Satz

Wunderlich Rastenauflage - Satz: Wunderlich Rastenauflage - Satz - schwarz Art.-Nr. 25914-002 in Originalverpackung mit Schraubensicherung Neupreis 49.90 €, Top-Zustand 35 €...
  • Oben