Biete R 1200 GS Adventure LC Satz Kunstoffteile Hand-Protectoren Fendererweiterung Innenkotflügel

Diskutiere Satz Kunstoffteile Hand-Protectoren Fendererweiterung Innenkotflügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe abzugeben: Verlängerung Vorderradschutzblech Innenkotflügel Hinterradabdeckung, wird seitlich am Bremssatel und der Abstützung montiert...
johosodo

johosodo

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Ich habe abzugeben:

Verlängerung Vorderradschutzblech
Innenkotflügel
Hinterradabdeckung, wird seitlich am Bremssatel und der Abstützung montiert
Handprotectoren inkl. Grundelement
Rahmenabdeckungen links/rechts

Jeweils mit dem benötigtem Montagematerial

Setpreis 355€ inkl. Versand versichert

































 
Zuletzt bearbeitet:
Seisi

Seisi

Dabei seit
19.08.2018
Beiträge
34
Ort
Capelle aand en IJssel
Modell
R 1200 GSA
Hallo Johosodo,

was würden Innenkotflügel und Hinterradabdeckung kosten?
Lieben Gruss,
Seisi
 
johosodo

johosodo

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Hallo Seisi,

mach mir gerne ein Angebot per PN.
Ich bin kein Unmensch, aber realistisch solltest Du schon bleiben.


Gruß

Horst
 
johosodo

johosodo

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Noch vorhanden sind:

Verlängerung Vorderradschutzblech
Handprotectoren inkl. Grundelement
Rahmenabdeckungen links/rechts

Einzeln oder als Satz abzugeben
 
Thema:

Satz Kunstoffteile Hand-Protectoren Fendererweiterung Innenkotflügel

Satz Kunstoffteile Hand-Protectoren Fendererweiterung Innenkotflügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS Satz neue Michelin AA

    Satz neue Michelin AA: Hallo zusammen, ich biete meine neuen, nur 5 Kilometer vom Freundlichen bis nach Hause gefahrenen MAA an. Die Reifen wurden bei BMW von meiner...
  • Satz neue Michelin AA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS Satz neue Michelin AA

    Satz neue Michelin AA: Hallo zusammen, ich biete meine neuen, nur 5 Kilometer vom Freundlichen bis nach Hause gefahrenen MAA an. Die Reifen wurden bei BMW von meiner...
  • Oben