Satz Variokoffer mit Schlössern für 12er GS

Diskutiere Satz Variokoffer mit Schlössern für 12er GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich meine GS verkauft habe, biete ich meine Variokoffer inkl. Schlösser an (passend für GS ab Bj. 2004). Die Koffer wurden selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Qreiter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,
da ich meine GS verkauft habe, biete ich meine Variokoffer inkl. Schlösser an (passend für GS ab Bj. 2004).
Die Koffer wurden selten benutzt und sind in dementsprechend gutem Zustand.
Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Koffer sind nicht verschlossen, somit ist umkodieren mgl.

Preis: 400 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Versand ins Ausland auf Anfrage. Selbstabholung in München mgl.

Bei Fragen, bzw. Interesse bitte mailen.

Norman

Norman

Modell
R 1100 GSR
Hallo, harrte Interesse an den Koffern.
Gruß
Norman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satz Variokoffer mit Schlössern für 12er GS

Satz Variokoffer mit Schlössern für 12er GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS

Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS: gebraucht aber unbenutzt, d.h. nur spazieren gefahren = neuwertiger Zustand. 150,- inkl. Versand (DE) aktueller NP Leebmann24: 227,50 zzgl...
  • Erledigt R1250GS Satz Variokoffer gegen Alu

R1250GS Satz Variokoffer gegen Alu: Hallo, ich überlege für meine anstehenden Touren auf Alukoffer umzurüsten. Habe momentan Variokoffer und TC dran. Vielleicht ist ja jemand hier...
  • Erledigt Satz Fußrastenhalter für Variokoffer

Satz Fußrastenhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Fußrastenhalter für hinten an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537 907...
  • Erledigt BMW R 1250 / 1200 GS Satz Kofferhalter Variokoffer

BMW R 1250 / 1200 GS Satz Kofferhalter Variokoffer: Hallo, verkaufe hier einen Satz Fußrasten Halter für BMW R1250GS und R1200GS. Sozius Fußrasten Halter inklusive der Halterung, für die Original...
  • Erledigt Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer

Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer: Biete hier nach Umrüstung auf Alukoffer einen Satz Rastenträger für die 1250er GS / GSA. Guter bis sehr guter Zustand. Rest per PN. Festpreis...
  • Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS

Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS: gebraucht aber unbenutzt, d.h. nur spazieren gefahren = neuwertiger Zustand. 150,- inkl. Versand (DE) aktueller NP Leebmann24: 227,50 zzgl...
  • Erledigt R1250GS Satz Variokoffer gegen Alu

R1250GS Satz Variokoffer gegen Alu: Hallo, ich überlege für meine anstehenden Touren auf Alukoffer umzurüsten. Habe momentan Variokoffer und TC dran. Vielleicht ist ja jemand hier...
  • Erledigt Satz Fußrastenhalter für Variokoffer

Satz Fußrastenhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Fußrastenhalter für hinten an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537 907...
  • Erledigt BMW R 1250 / 1200 GS Satz Kofferhalter Variokoffer

BMW R 1250 / 1200 GS Satz Kofferhalter Variokoffer: Hallo, verkaufe hier einen Satz Fußrasten Halter für BMW R1250GS und R1200GS. Sozius Fußrasten Halter inklusive der Halterung, für die Original...
  • Erledigt Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer

Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer: Biete hier nach Umrüstung auf Alukoffer einen Satz Rastenträger für die 1250er GS / GSA. Guter bis sehr guter Zustand. Rest per PN. Festpreis...
  • Oben