Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

Diskutiere Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; gerade erst entdeckt leider. 5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im...
Tango_Delta

Tango_Delta

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.815
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
gerade erst entdeckt leider.

5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge

also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im Sauerland unterwegs ist, kann hier bestimmt einige schöne "Schätzchen" sehen und ablichten.

Alle Orte, alle Zeiten als PDF..........https://www.sauerland-klassik.de/wp-content/uploads/sites/2/2021/09/2023-SK-Alle-Orte-Alle-Zeiten.pdf

Vielleicht ja ein Tip für den ein oder anderen. :wink:
 
Thema:

Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023 - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Ein Neuling aus dem Sauerland

    Ein Neuling aus dem Sauerland: Hallo zusammen, hier ist ein Neuer, welcher schon seit einiger Zeit hier mitliest und Infos und Tipps absaugt. Ich bin fast 54 Jahre und lebe im...
  • Ein weiterer Sauerländer

    Ein weiterer Sauerländer: Hallo aus dem Sauerland. Nach einem Treffen mit einigen Forums Mitgliedern gestern, war der Schritt zur Anmeldung hier im Forum absehbar und...
  • Ein weiterer Sauerländer - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Ein Neuling aus dem Sauerland

    Ein Neuling aus dem Sauerland: Hallo zusammen, hier ist ein Neuer, welcher schon seit einiger Zeit hier mitliest und Infos und Tipps absaugt. Ich bin fast 54 Jahre und lebe im...
  • Ein weiterer Sauerländer

    Ein weiterer Sauerländer: Hallo aus dem Sauerland. Nach einem Treffen mit einigen Forums Mitgliedern gestern, war der Schritt zur Anmeldung hier im Forum absehbar und...
  • Oben