Erledigt Savanna (Rallye) gut erhalten Gr. 58/110 150€

Diskutiere Savanna (Rallye) gut erhalten Gr. 58/110 150€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine gut erhaltene BMW Savanna Kombi in Gelb /Grau sie ist ähnlich der Rallye 2 . Es ist eine super Kombi für die warmen Tage sie hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Verkaufe eine gut erhaltene BMW Savanna Kombi in Gelb /Grau sie ist ähnlich der Rallye 2 .
Es ist eine super Kombi für die warmen Tage sie hat viele Belüftungen und viele Taschen.
Die Jacke ist in Gr. 58 und die Hose in Gr. 110 ich bin 190cm groß und wiege um die 100kg da hat es super gepasst.
Hose und Jacke sind in der Weite verstellbar.
Die Jacke hat Schulter und Ellbogen Protektoren die Hose Knieprotektoren es können aber Rücken und Hüftprotektoren nachgerüstet werden.
Desweitern kann man auch ein Gore-Tex Inlet nachrüsten dann ist sie Wind und Wasserdicht.
An der Jacke löst sich leicht das BMW Emblem ( ist seit 2 Jahren schon so ) und an der Hose ist der Haken ein Stück abgebrochen lässt sich aber trotzdem gut schließen.
Alle Reißverschlüsse / Klettverschlüsse und Knöpfe sowie auch die Taschen sind in Ordnung.
Wird nur wegen Neuanschaffung verkauft.
Versand über DHL möglich aber am liebsten Abholung in Wuppertal dann kann sie auch anprobiert werden.
Der Preis ist 150 € plus Versand
 

Anhänge

heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Habe folgende Maße gemessen
Jacke
Achsel bis Bund ca. 51-52 cm
Rücken ca 77 cm
Hose
Innenbeinlänge ca 82 -83 cm
Gesamtlänge ca 115 cm
Bundweite ca 48 - 50 cm
Hat einen Gummizug drin und es geht noch ca 2 cm mehr
Enger kann sie auch via Klettverschluss gemacht werden
 
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Und hoch
 
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Schubs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Savanna (Rallye) gut erhalten Gr. 58/110 150€

Savanna (Rallye) gut erhalten Gr. 58/110 150€ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neue Savanna 2 Jacke+Hose (größe 60 ) Grau / Blau xxl

    Neue Savanna 2 Jacke+Hose (größe 60 ) Grau / Blau xxl: Hallo, verkaufe komplette Kombi Savanna 2 in der Größe XXl Neu inkl.Protektoren Meine Preis Vorstellung 420,00 € inkl. Fracht oder macht mir...
  • Biete Sonstiges BMW Insert GoreTex Hose für Savanna Rallye etc. Größe 60 NEU

    BMW Insert GoreTex Hose für Savanna Rallye etc. Größe 60 NEU: Habe noch eine neue, ungetragene Innenhose aus GoreTex für BMW Motorradhosen (z.B. Rallye, Savanna etc), mit Etikett. Die Hose kommt aus einem...
  • Suche Hose BMW Rallye (Savanna)

    Hose BMW Rallye (Savanna): Suche für meinen Sohn, der sich nun ("endlich" ;)) für´s GS-fahren entschieden hat, eine farblich passende BMW-Rallye-Hose (Rallye, Rallye 2...
  • Rallye 2pro und savanna Hose grau/blau

    Rallye 2pro und savanna Hose grau/blau: Hi GS´ler, verkaufe wegen Größenänderung und Neuanschaffung: VERKAUFT BMW Rallye 2pro Hose in Gr.52 blau/grau kpl. mit Insert...
  • BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten

    BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten: Hi GS´ler, wegen Neukauf & Größenänderung zu verkaufen, Bilder der Klamotten gerne auf Nachfrage. Die Reißverschlüsse und die Protektoren sind...
  • BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neue Savanna 2 Jacke+Hose (größe 60 ) Grau / Blau xxl

    Neue Savanna 2 Jacke+Hose (größe 60 ) Grau / Blau xxl: Hallo, verkaufe komplette Kombi Savanna 2 in der Größe XXl Neu inkl.Protektoren Meine Preis Vorstellung 420,00 € inkl. Fracht oder macht mir...
  • Biete Sonstiges BMW Insert GoreTex Hose für Savanna Rallye etc. Größe 60 NEU

    BMW Insert GoreTex Hose für Savanna Rallye etc. Größe 60 NEU: Habe noch eine neue, ungetragene Innenhose aus GoreTex für BMW Motorradhosen (z.B. Rallye, Savanna etc), mit Etikett. Die Hose kommt aus einem...
  • Suche Hose BMW Rallye (Savanna)

    Hose BMW Rallye (Savanna): Suche für meinen Sohn, der sich nun ("endlich" ;)) für´s GS-fahren entschieden hat, eine farblich passende BMW-Rallye-Hose (Rallye, Rallye 2...
  • Rallye 2pro und savanna Hose grau/blau

    Rallye 2pro und savanna Hose grau/blau: Hi GS´ler, verkaufe wegen Größenänderung und Neuanschaffung: VERKAUFT BMW Rallye 2pro Hose in Gr.52 blau/grau kpl. mit Insert...
  • BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten

    BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten: Hi GS´ler, wegen Neukauf & Größenänderung zu verkaufen, Bilder der Klamotten gerne auf Nachfrage. Die Reißverschlüsse und die Protektoren sind...
  • Oben